U
Urgs
Gast
Es wäre ja schon viel gewonnen, wenn durch die Legalisierung eine gewisse Qualitätskontrolle, bessere Aufklärung über Nebenwirkungen und Risiken und ganz allgemein eine besseres gesellschaftliches Bewusstsein darüber entstehen würde. Kiffen ist nicht mehr das, was es vor 20-30 Jahren gewesen ist. Landen immer mehr Jugendliche in der Klapse deswegen.


