Mattze1988
Passerati-Fahrer
Eine Bekannte von meiner Schwester sucht ein Auto und hätte durchaus Interesse an meinem. Nun wollte ich mal so in die Runde fragen, was dafür realistisch wäre noch zu verlangen.
Lasst euch übrigens nicht von dem recht unsauberen Zustand beirren, das Auto würde für einen Verkauf natürlich noch gereinigt werden
Nun zum Auto selbst:
VW Polo 9n 1.2 mit 64 PS
EZ 11/02
Km-Stand 202.000
CD-Radio mit USB-Anschluss (Nachrüst), Klimaanlage "Climatic"
jeweils ein Satz Sommer- und Winterreifen (die Winterreifen sind erst eine Saison gelaufen)
der TÜV reicht noch bis 01/13
Die Scheiben sind etwas zerkratzt vom Eiskratzer und die Boxen haben eine Macke. Sie funktionieren zwar noch aber klingen gerade bei Bässen recht bescheiden. Auf der Motorhaube befindet sich ein größerer Kratzer (keine Ahnung, wie der mal zustande kam, aber auf einmal war er da
)
Ansonsten bin ich viele längere Strecken gefahren (tägl. z.B. hin und zurück insgesamt 170 km zur Arbeit)
Hier ein Paar Bilder:
Lasst euch übrigens nicht von dem recht unsauberen Zustand beirren, das Auto würde für einen Verkauf natürlich noch gereinigt werden
Nun zum Auto selbst:
VW Polo 9n 1.2 mit 64 PS
EZ 11/02
Km-Stand 202.000
CD-Radio mit USB-Anschluss (Nachrüst), Klimaanlage "Climatic"
jeweils ein Satz Sommer- und Winterreifen (die Winterreifen sind erst eine Saison gelaufen)
der TÜV reicht noch bis 01/13
Die Scheiben sind etwas zerkratzt vom Eiskratzer und die Boxen haben eine Macke. Sie funktionieren zwar noch aber klingen gerade bei Bässen recht bescheiden. Auf der Motorhaube befindet sich ein größerer Kratzer (keine Ahnung, wie der mal zustande kam, aber auf einmal war er da
Ansonsten bin ich viele längere Strecken gefahren (tägl. z.B. hin und zurück insgesamt 170 km zur Arbeit)
Hier ein Paar Bilder:

ein paar Sekunden...