Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Es ist Weihnachten und der nächste Sale kommt bestimmt.
Geduld haben, warten, direkt beim Händler auf eigenen Namen einkaufen.
Den Spediteuren n Zehner geben und den Hobel bis zur Wohnungstüre schleppen lassen.
Das wäre meine Vorgehensweise.
 
F31AF935-AD92-4F99-9FF0-E580274111AF.jpeg

Dachte erst ich habs bei Cdkeys preordert und warte immer darauf das die mir den Code schicken, aber dann bin ich auf die Idee gekommen mal in meinen Bestellverlauf zu kucken. Ich hab es dort gar nicht bestellt. :ugly:
Jetzt doch schnell über den offiziellen Store gekauft. Ist ja nicht gross und bei der Internet Power geht das ja schnell. Jetzt nen Kaffee dann schön ... und schon kann es los gehen. :liebe:
 
Hab noch nachbestellt, da ist aber noch die "alte" Lieferung mit drin. Ein paar werd ich verschenken zu Geburtstagen, in der Familie etc.

20201210_141918168_iOS.jpg


Geil verarbeitet sind die nicht. Heute angekommen und alle haben am Boden nen dicken Glaspickel. Jedes Glas wackelt leicht.

Also bei mir wackelt garnix, zumindest keins von den 3 unten.

20201210_142110078_iOS.jpg


Ich bin übrigens sehr positiv vom Weizenmaxx (der Bierkrug) überrascht. Sah auf den Bildern sehr klapprig aus, fühlt sich aber gut an.
Muss den morgen mal testen.
Als Fazit bisher: Für Weizen + Weizenmix => Weizenchef
Für 0,33er Bier etc. oder Biermix => Weizenlady oder Weizenmaxx
 
Zurück
Oben