Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der könnte allein im Team fahren und wär Nr. 2.

Na ja, man hat ihm alte, harte Reifen draufgezogen, was will man da als Fahrer machen? Das hat Mercedes total verbockt.
Aber Respekt, was Russel dieses Wochenende geleistet hat. Bottas hätte ihn deutlich in Schach halten müssen, was nicht der Fall war. Ist ja nicht unbekannt, dass Russel ein großes Talent ist, sonst hätte Mercedes ihn nicht als Ersatz genommen. War eine hervorragende Bewerbung für ein Cockpit 2022.

Freut mich für Perez, zum Karriereende noch einen Sieg zu holen. :dhoch:
Ich bin echt gespannt, was Vettel nächstes Jahr aus dem Auto rausholen kann. Dieses Jahr gibt viele Rätsel über ihn auf, die nicht nur am Auto und LeClerc als Ursache zu suchen sind. Der scheint die Motivation ja komplett verloren zu haben, oder die Situation blockiert ihn im Kopf so hart. Auf seinem Level aber schwer erklärbar.
 
Mercedes hat heute wieder gezeigt, was sie für ein starkes auto gebaut haben...und das ihre boxencrew auch nur aus menschen besteht...nachdem russell seine rennpace geg. den trainings steigern konnte, hatte er bottas eigentlich genauso im griff, wie hamilton über die saison hinweg gesehen. Unterhaltsames rennen und auch recht aufschlussreich.

Leclerc...hm, während verstappen sehr umsichtig gefahren ist, wird charles ja öfter gelobt, das er eigene fehler unumwunden zugibt und daraus lernen würde...wird mal zeit, das er das auch umsetzt, schade um den startplatz.

@RRocketRac3r ...so wie ich das verstanden habe, lief alles sauber ab: mercedes hat mist gebaut und hatte laut regularien drei runden zeit, den fehler mit den reifen zu korrigieren, was sie getan haben, da sollte nix mehr kommen.
 
Mercedes hat heute wieder gezeigt, was sie für ein starkes auto gebaut haben...und das ihre boxencrew auch nur aus menschen besteht...nachdem russell seine rennpace geg. den trainings steigern konnte, hatte er bottas eigentlich genauso im griff, wie hamilton über die saison hinweg gesehen. Unterhaltsames rennen und auch recht aufschlussreich.

Leclerc...hm, während verstappen sehr umsichtig gefahren ist, wird charles ja öfter gelobt, das er eigene fehler unumwunden zugibt und daraus lernen würde...wird mal zeit, das er das auch umsetzt, schade um den startplatz.

@RRocketRac3r ...so wie ich das verstanden habe, lief alles sauber ab: mercedes hat mist gebaut und hatte laut regularien drei runden zeit, den fehler mit den reifen zu korrigieren, was sie getan haben, da sollte nix mehr kommen.

20.000€ Strafe für Mercedes.
 
Das mit den reifensätzen war mir vorhin noch nicht bekannt, zumindest hat die reko fingerspitzengefühl gezeigt, und den russel nicht aus der wertung genommen...bei den highs and lows, die der heute durchgemacht hat.
 
Perez erster, Albon Neunter.

Das RB sich nicht entscheiden kann versteh ich nichtmal im Ansatz.

Wahrscheinlich ist das in der obersten Etage bereits entschieden, doch wird noch nichts mitgeteilt, um erstens Albon vor den Medien zu schützen und zweitens seine fahrerische Leistung nicht zu beeinflussen.

Man sollte nie einem Team glauben, wenn es A sagt. Meistens macht es dann B. Das hatten wir schon in der Vergangenheit des Öfteren, wird hier wohl auch nicht anders sein.
 
Zurück
Oben