Banky Edwards
6:11.13
woaw sehr spannendes rennen! ich starte eine petition. HAM soll sich verpissen, somit wäre spannung drin. und ich sag das als großer HAN fan
fyp

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woaw sehr spannendes rennen! ich starte eine petition. HAM soll sich verpissen, somit wäre spannung drin. und ich sag das als großer HAN fan

Der könnte allein im Team fahren und wär Nr. 2.

Albon hat Geldgeber im Rücken, davon kann Perez nur träumen.
Was red bull aber nicht benötigt. 2 top Fahrer braucht das Team imo.
Albon fährt doch nur hinterher.....
Stimmt, aber bis dahin hatte Russel ihn schon gefressen.Na ja, man hat ihm alte, harte Reifen draufgezogen, was will man da als Fahrer machen? Das hat Mercedes total verbockt.

Mercedes hat heute wieder gezeigt, was sie für ein starkes auto gebaut haben...und das ihre boxencrew auch nur aus menschen besteht...nachdem russell seine rennpace geg. den trainings steigern konnte, hatte er bottas eigentlich genauso im griff, wie hamilton über die saison hinweg gesehen. Unterhaltsames rennen und auch recht aufschlussreich.
Leclerc...hm, während verstappen sehr umsichtig gefahren ist, wird charles ja öfter gelobt, das er eigene fehler unumwunden zugibt und daraus lernen würde...wird mal zeit, das er das auch umsetzt, schade um den startplatz.
@RRocketRac3r ...so wie ich das verstanden habe, lief alles sauber ab: mercedes hat mist gebaut und hatte laut regularien drei runden zeit, den fehler mit den reifen zu korrigieren, was sie getan haben, da sollte nix mehr kommen.
Perez erster, Albon Neunter.
Das RB sich nicht entscheiden kann versteh ich nichtmal im Ansatz.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen