Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Langsam wird es immer anstrengender hier. Ständig diese seitenhiebe wegen der Größe. Wenn sie euch zu groß ist kauft sie doch einfach nicht. Wo ist das Problem?
Die designdiskusionen sollten doch so langsam durch sein.
Ich persönlich finde das Design der xbox total hässlich aber im grünen lager wird sich aktuell alles nur noch schön geredet, weil ja ms alles richtig macht. (Was ja auch stimmt)
Wäre es umgekehrt, würden wohl einigen die Größe egal sein.

Aber scheinbar ist Sony der Buhmann und alles was sie tun oder nicht tun ist perse schlecht. Und da geht es mit den japanischen youtubern weiter.

Ich hoffe das die ersten exclusivgames nicht so lange auf sich warten lassen, damit hier einige mal wieder runterkommen und sich auf das wesentliche konzentrieren und zwar auf die geilen Spiele.

Und nein, es ist nicht mit dem launch der letzten gen vergleichbar, wo der hate bei der xbox lag. Denn damals wurden viel eklatantere Dinge versaut die zurecht zu einem shitstorm der one geführt hatten.

Jetzt ist es nur Design und fehlende Kommunikation.

Fehlendes bc hat die ganzen Jahre auch niemanden auf der ps4 groß interessiert.
Plötzlich ist es jedem wichtig nur weil es ms auch macht.

Sony versucht es zwar, aber scheint halt aktuell Probleme damit zu haben. Mir persönlich ist das egal, ich will nur neue spiele zocken.
Genauso wie zu ps2, 3 und 4 Zeiten.

Die verkaufszahlen der letzten Jahrzehnte belegen doch das bc ps Fans eigentlich egal ist.
vk7VesvyZEwuI.gif
 
Als erstes kannte man nur die Series X, die recht groß daher kam. Da hieß, Größe sei doch völlig egal, Power zählt, geringe Lautstärke sei wichtig und ist doch geil, so ein imposanter Klotz.

Jetzt ist die PS5 groß bzw. größer als die Series X und auf einmal ist ein kompaktes Design ja viel, viel besser.

Einfach ermüdend...
Geschmäcker sind nun mal verschieden, was interessieren einen die Fähnchen im Wind. Ich find das Design von Tag 1 geil seit der Präsi und ich echt sieht sie auf den Videos noch besser aus weil der glätzende Lack echt gut rüberkommt.
 
Was ist das bitte für ein doofes Vergleichsbild?! Die beiden PS4-Revisionen sind 4 cm auseinander, aber auf dem Bild praktisch gleich groß und die PS5 ist "nur" 7 cm größer aber dafür auf dem Bild riesengroß? :ugly:

Am geilsten ist ja, wie die Beiträge hier im Thread geliked werden :O_o:
Genau so bescheisst man! :D Lass sie das ruhig alle glauben, nennt man auch Irrglaube.
 
Geschmäcker sind nun mal verschieden, was interessieren einen die Fähnchen im Wind. Ich find das Design von Tag 1 geil seit der Präsi und ich echt sieht sie auf den Videos noch besser aus weil der glätzende Lack echt gut rüberkommt.
Klar sind sie das, ich find‘s nur einfach unzuträglich und unglaublich anstrengend, wenn das Tun der „eigenen“ Marke immer verteidigt und das Tun der „anderen“ immer schlecht geredet werden muss. Wie es einem eben in den Kram passt.

Ich finde den Clash of Cultures, grün vs. blau, einfach so unnötig. Am Ende sind‘s halt Konsolen, Spielzeug.
 
Zurück
Oben