Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hat aber Mercedes gepennt, das müssen die dem Fahrer sagen. Normal hat man die Ampel immer am Eingang der Boxengasse, was in Monza wohl die Ausnahme ist. Keine Ahnung, ob es in der Vergangenheit auch so war.
Es sei denn, das wurde beim Fahrer Briefing auch erwähnt, dann haben Hamilton und Gio gepennt.
 
Zurück
Oben