G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Das Geld für das Gamepass Abo ist wohl deutlich besser am PC, als auf der Xbox Series S-X angelegt.
Wenn man die Kohle hat über 1k für einen PC hat, dann ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Geld für das Gamepass Abo ist wohl deutlich besser am PC, als auf der Xbox Series S-X angelegt.
Sony hat aber eine ähnliche Technik patentiert.Klar wurde gesagt, dass DirectML von der Series X unterstützt wird, bisher aber nur in dem Zusammenhang mit d Beispiel der verbesserten KI von NPCs. Da ist schon noch ein großer Unterschied zu d was DLSS macht.
Und DirectML gibt's nicht auf der PS5.
Muss man auch erstmal sehen ob das so gut wie Nvidias Lösung funktioniert. Nvidia hat da auch einige Zeit dafür benötigt. Der Vorgänger, DLSS 1.0, war noch weit von den Ergebnissen entfernt die nun ein DLSS 2.0 liefert. Da wurde lange daran gezweifelt.
Oh man ey, die 3080 find ich langfristig gesehen verlockener als die 3070, 300€ mehr, aber wenn ich die kaufe dann keine ps5 mehr, das ist doch auch scheisse wiederum.
Wollte ich auch sagen. Es gab Vergleiche mit ähnlichen Technologien afaik und DLSS hat mit Abstand am besten abgeschnitten. DLSS ist extrem performant und liefert bessere Ergebnisse als native 4k dank einer ausgereiften KI, die alles an Aliasing entfernt. Wenn man sich die Upscaling-Methoden der Konkurrenz in dem Zeitraum anschaut (Checkerboarding und Konsorten) ist Nvidia Generationen voraus. Ich hoffe, dass AMD/Sony/Microsoft da mithalten können, aber ich bezweifle es etwas.
Nvidia hat mit MS doch an DirectML gearbeitet.
https://on-demand.gputechconf.com/s...-gpu-inferencing-directml-and-directx-12.html
Hier ab 16:10 sieht man das.
Ja, am Ende werden wir vermutlich auch die DLSS Technik überall sehen und Nvidia wird da mit Patenten verdienen. Aber werden wir sehen müssen, wie das genau endet. DLSS 2.0 hat sich jedenfalls bereits bewiesen.
Spiel doch die PS5 Spiele in besserer Auflösung oder Framerate auf dem PC.Oh man ey, die 3080 find ich langfristig gesehen verlockener als die 3070, 300€ mehr, aber wenn ich die kaufe dann keine ps5 mehr, das ist doch auch scheisse wiederum.bei der 3070 würde ich die ps5 später kaufen ab dem ersten geilen spiel. Aberseits 3080er und ds5 ist verdammt verlockend, werde berichte über die trigger lesen und dann entscheiden ob sich unbedingt eine ps5 werden muss

Spiel doch die PS5 Spiele in besserer Auflösung oder Framerate auf dem PC.![]()
Ne wieso, MS arbeitet mit ihrer DirectML das direkt in der Direct X12 Ultimate API eingebunden ist.
Ja die Grafikkarte ist günstiger als gedacht und weiter? Hat man noch keinen PC dann fehlt ja alles noch und schwups ist man weit über 1000.
Ich werde mir neben der series x auch einen pc irgendwann zusammenstellen aber dieses - die Grafikkarte kostet 499 und darum ist die next gen obsolet, stimmt nicht.
Mal schauen was die Zukunft bringt, vllt. bringt sie auch PS5 Spiele auf den PC.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen