In einem Polizeistaat vielleicht schon. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat dem AfD-Abgeordneten Stefan Möller während einer hitzigen Landtagsdebatte den Mittelfinger gezeigt.

Auch wenn du es nicht verstehst.aber in diesem Moment hat die Frau doch zur Eskalation beigetragen bzw. sie gestartet. Von der Polizei war bis dahin nichts zu sehen was irgendwie zu beanstanden wäre (ob einer allein an die Kasse darf ist ne andere Sache aber er hat sie ja noch nichtmal richtig geöffnet).
Das es dann kompeltt eskaliert ist ist ganz klar die Schuld der Polizei aber den Funken für den Brand hat nicht die Polizei gelegt in meinen Augen. Da sind die anderen Beispiele aber wesentlich eindeutiger.
höhö Wortitz).Also wenn ich auf nen Polizeibeamten zustürme, ihn als Arschloch betitel und die ganze Zeit mit dem Finger in seinem Gesicht rumfuchtel, dann rechne ich nicht damit dass er sagt: "oh werter Herr, ich werde dies zur Anzeige bringen"..... Ich denke sowas muss sich auch kein Polizist gefallen lassen, denn sie haben nicht nur gesonderte Pflichten sondern eben auch gesonderte Rechte (höhö Wortitz).
Doch eigentlich schon. Was denn sonst?![]()
Er handelt nicht im Rahmen seiner Rechte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen