Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alter, was es für wirres Zeug gibt :lol:
 
Ich kenne ein paar dieser Leute und diskutiere regelmässig mit denen. Ja die meinen das Ernst. Und das Schlimme. Da sind nicht nur welche dabei, die vielleicht nicht so helle sind. Nein, auch Ingenieure und aus der Pharma usw. Sogar eine Arzthelferin die behauptet, dass der ganze Corona Kram gar nicht so wild ist und immer mehr Ärzte mit der Situation nicht zufrieden sind.
 
Ich kenne ein paar dieser Leute und diskutiere regelmässig mit denen. Ja die meinen das Ernst. Und das Schlimme. Da sind nicht nur welche dabei, die vielleicht nicht so helle sind. Nein, auch Ingenieure und aus der Pharma usw. Sogar eine Arzthelferin die behauptet, dass der ganze Corona Kram gar nicht so wild ist und immer mehr Ärzte mit der Situation nicht zufrieden sind.

Ich kenne auch ein paar Krankenschwestern, die das befremdlich finden, dass sie aktuell Urlaub nehmen müssen oder Überstunden abfeiern müssen. Aber das ist ja eben nur sehr kurzsichtig gedacht.
 
Weil ich ja gestern von @Mingo danach gefragt wurde, wie ich mittlerweile zu Jebsen stehe, habe ich mir nochmal alte Videos von ihm angeschaut, weil ich meine Eindrücke von früher mal auffrischen wollte. Dabei bin ich darauf gestoßen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann auch heute noch gut nachvollziehen, warum mir der Mensch sympathisch war. Der hat schon Charisma. Seine Art, scheinbar selbstverständliche Dinge zu hinterfragen und aus dem Stegreif die Perspektive zu verändern, wirkt faszinierend und inspirierend. Da klafft aber auch eine tiefe Kluft zwischen dem und wie er heute recht aggressiv gegen die Corona-Maßnahmen wettert. Entweder hat er sich da wirklich nochmal radikalisiert oder der macht das im Auftrag von jemanden und zieht eine Show ab. Wer weiß das schon? (um es mit einer klassischen Phrase Jebsens zu sagen). :D
 
Sidos statement, der komische in Sturmmaske ist "Mr. Rap" und sein Markenzeichen ist "Rap News" in dieser Maske vorzutragen. Nicht davon irritieren lassen :ugly:

Gab da ja noch ein Gerangel mit der Bild Zeitung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ab ~04:09 gehts los.
 
Na ich bin gespannt. :)

IMG_20200518_090634_180.jpg
 
Zurück
Oben