Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Assaasins Creed Odyssey (One)
Dachte eig ich lass den Teil aus weil ich dachte er ist zu ähnlich wie Origins. Und da hat mich das Setting mehr angesprochen. Aber zum Glück hab ichs nicht, das Spiel ist einfach richtig gut. Und ich muss zugeben, dass Griechenland für ein AC besser passt als Ägypten, weil nicht einfach nur alles sandiges Ödland ist. Origins war aber auch Bombe, das erste AC in dem ich echt alle Erfolge geholt habe.
Hab jetzt ca 7 Stunden drin, etliche Phylakes (wie heißen sie diesmal?) ausgeschalten, etwas Story gemacht, wenn ichs zeitlich schaffe wird das wieder nen 100% Kandidat.
Hab auch bei dem 35€ Angebot zugeschlagen.
Hab bis jetzt jeden Haupt AC Teil durchgespielt, also 1, 2, Brotherhood, Revelations, 3, Black Flag, Rogue, Unity, Syndicate, Origins + DLCs. Und die drei Minis China, India uns Russia. Holt mich trotzdem jedes Mal wieder voll ab.
Edit: Ach und @Zerfikka Assassins Creed 3 Remaster ist in dem Paket auch kostenlos drin! Liberations HD in Deutschland scheinbar leider nicht.
Vielleicht ist es in Odyssey ja anders gemacht, aber in Origins hatte der erste Phylakes Level 20 und den bin ich so nach ca. 40h+ angegangen und Du hast nach 7h schon mehrere gelegt?
Ich denke mal die Frage ist unnütz, aber ist Odyssey auch wieder so extrem leicht?
In Odyssey leveln die Gegner mit. Es ist also etwas fordernder![]()

Mit levelnde Gegner finde ich eigentlich überhaupt nicht gut, hat mir bis jetzt eigentlich in noch keinem Spiel Spaß gemacht. Das ist so ähnlich wie der Gummiband Effekt in Rennspielen, ob man nun mit Original Motor, oder einem aufgetunten fährt, spielt dann eigentlich keine Rolle. So macht es dann auch keinen Sinn mehr sich auf zu leveln, weil die Gegner nun mit leveln.
Ich weiß ich möchte es fordernder, aber dieser Weg ist einfach nur leichter für die Programmierer und nimmt mir eine wichtige Rollenspiel Erfahrung, nämlich das Gefühl immer stärker zu werden.
Ich spiele ja Origins seid ca. 50h auf Alptraum und klar so Hauptmänner, oder gar die Phylakes und auch Gegner Gruppen von 3+ sind schon fordernd, aber sonst geht man durch wie ein heißes Messer, durch die Butter.![]()
Die Aufschreie damals waren ziemlich groß - ich bin mir nicht sicher, ob das mittlerweile abzustellen ist? Die AC sind ja grundsätzlich keine große Herausforderung wie ein Dark Souls oder dergleichenIch würde mich da dennoch nicht so sehr von abschrecken lassen, weil es viele Punkte einfach besser macht als es Origins tut (z. B. Rüstungen haben Werte, Seeschlachten, eine gewisse Entscheidungsfreiheit und mehrere potentielle Enden. Außerdem: KASSANDRA
).


Vielleicht ist es in Odyssey ja anders gemacht, aber in Origins hatte der erste Phylakes Level 20 und den bin ich so nach ca. 40h+ angegangen und Du hast nach 7h schon mehrere gelegt?
Ich denke mal die Frage ist unnütz, aber ist Odyssey auch wieder so extrem leicht?
Also diese "Phylakes" in Odyseey die ich bis jetzt hatte leveln nicht mit, die fangen aber schon bei Level 5 an und es gibt viel mehr davon. Das Geräusch wenn einer in der Nähe ist ist aber das gleiche. Bin auch schon einem begegnet der vier Level über mir war, da war ich one Hit weg. Die auf Level eins übet einem sind, sind recht schwer. Da hat sich meine alte Bogentaktik aus Origins ausgezahlt, immer rückwärts gehen und Pfeile drauf![]()


Genau hier hat sich das zb gezeigt. Ich hatte nie Probleme mit den Lappen. War zu den jeweiligen Zeitpunkten immer maximal ausgelevelt, hatte das beste Schwert usw usw. Hab den dann immer aus der Entfernung ein oder zwei Kopfschüsse mit dem großen Bogen verpasst, macht gleich mal über 1000 Schaden. Dann noch zwei drei Brandbomben auf die Wurst und dabei um den rum getanzt und zugeschaut wie die Pelle brennt. Dann noch kurz in den Nahkampf, Schwert drauf und gut. Das gerade hat sich immer nach Belohnung für mein leveln angefühlt. Den wohl stärksten Gegner (außer Bosse natürlich) relativ easy gelegt weil ich halt vorher richtig gelevelt habDas Geräusch ist geil, schön bedrohlich!
Also in Origins halte ich bei einem Phylakes auf meinem Level maximal drei Treffer aus, der vierte tötet mich dann, also geht man die auch immer mit dem nötigen Respekt an. Ich mache als erstes einen Schleichangriff, der kostet Ihn ca. 1/3 seiner HP, dann hau ich Ihm Giftpfeil rein und dann hau ich alle 10 Brandbomben drauf, danach hat Er noch ca. 1/3 seiner HP (was auf jeden Fall mehr als meine gesamten sind) und dann muss ich in den Nahkampf und extrem aufpassen.
Problem ist die sind ja gern auf Hauptstraßen unterwegs und wenn dann noch ein Trupp Soldaten dazu kommt, stirbt man eigentlich sofort.![]()
Man kann doch im Menü einstellen, dass die Gegner bis maximal -4 Level unter einem sein dürfen.In Odyssey leveln die Gegner mit. Es ist also etwas fordernder![]()
Genau hier hat sich das zb gezeigt. Ich hatte nie Probleme mit den Lappen. War zu den jeweiligen Zeitpunkten immer maximal ausgelevelt, hatte das beste Schwert usw usw. Hab den dann immer aus der Entfernung ein oder zwei Kopfschüsse mit dem großen Bogen verpasst, macht gleich mal über 1000 Schaden. Dann noch zwei drei Brandbomben auf die Wurst und dabei um den rum getanzt und zugeschaut wie die Pelle brennt. Dann noch kurz in den Nahkampf, Schwert drauf und gut. Das gerade hat sich immer nach Belohnung für mein leveln angefühlt. Den wohl stärksten Gegner (außer Bosse natürlich) relativ easy gelegt weil ich halt vorher richtig gelevelt hab

Schon erstaunlich wie momentan alle auf Assassins Creed abgehen... und ich überlege ob ich meine komplette Sammlung der Figuren verkaufen soll weil ich nichts mehr mit der Spielreihe anfangen kann![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen