Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn ich eins immer hier habe, sind es Kinder Riegel oder Schokobons. Am Knoppers Riegel hab ich mich bereits überfressen. Der Hanuta Riegel gefällt mir da fast besser, da er leichter wirkt.
Kann sein aber da ich zu nem Tee oder Kaffee max. 4 von den Dingern verspeise, kommt man mit ner Packung tagelang hin. Genuss sollte nicht zur Völlerei werden.
Kann sein aber da ich zu nem Tee oder Kaffee max. 4 von den Dingern verspeise, kommt man mit ner Packung tagelang hin. Genuss sollte nicht zur Völlerei werden.