Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE The best Schokoriegel 2020 is...

Welcher ist der beste Schokoriegel?


  • Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5044408_Nestle-Lion_xxl.jpg


Die fand ich zwischenzeitlich ganz geil, gibt es momentan aber scheinbar nicht mehr. Ansonsten hat mich der Duplo Milchcreme Riegel die letzten 6 Monate des Öfteren begleitet. Bin sonst kein Fan von Duplo, aber mit der Milchcreme. :sabber:
 
Twix White zum ersten Mal in den USA gegessen, richtig lecker. :dhoch:

Bounty und Snickers sind aber auch gut.

Esse Schokoriegel aber generell meist nur, wenn ich mal viel unterwegs bin.
 
Muss übrigens mal ne honorable mention machen. Und zwar handelt es sich um diesen Kollegen hier:

milk-chocolate-bar-with-almond-praline.jpg


Bar full of nuts von Dominique Persoone. Stolze 3,95€ der Riegel, von einem der berühmtesten Chocolatiers der Welt. Wer Mal in Brügge oder Antwerpen ist sollte in seinem Store vorbei schauen. :)
 
Zurück
Oben