Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Same shit, different season.In Wolfsburg sehen wir aber traditionell scheiße aus. Ich glaub den letzten Sieg gabs da vor 15 Jahren. Erwarten tu ich daher besser mal nichts.
Hm... Hieß es nicht, dass jedes Tor vom VAR überprüft wird? Was genau ist dann die Ausrede, dass das hier nicht passiert ist?
Eigentlich hieß es, dass der VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen ins Spiel kommt.Hm... Hieß es nicht, dass jedes Tor vom VAR überprüft wird? Was genau ist dann die Ausrede, dass das hier nicht passiert ist?
Köln hat grad die CL gewonnen. Zumindest meint man das, wenn man die Bilder sieht.
Die Fans sind echt krass.
Gute Frage. Mir gibt das alles nichts. Dieses Schlager Tor und der DFB danach ... Ich verstehe nicht, wie wir es insbesondere in Deutschland schaffen ein so einfsches Spiel immer komplizierter und willkürlicher zu machen.Hm... Hieß es nicht, dass jedes Tor vom VAR überprüft wird? Was genau ist dann die Ausrede, dass das hier nicht passiert ist?
ich bin und bleibe freund des VAR. er macht das spiel nunmal nachweislich gerechter (und wie die permanente und andauernde diskussion zeigt haben wir trotzdem noch was zu dikskutieren). allerdings schaltet man damit nicht alle fehler aus, das verstehen wohl viele fans nicht. andere sportarten zeigen darüber hinaus seit jahren, dass es geht. sowohl auf seiten der verbände, schiedsrichter aber auch fans. ich finde dieses dauernde "scheiß dfb" bei oder nach jedem einsatz mittlerweile völlig albern (zumal für die BuLi doch die DFL das sagen hat oder?).Gute Frage. Mir gibt das alles nichts. Dieses Schlager Tor und der DFB danach ... Ich verstehe nicht, wie wir es insbesondere in Deutschland schaffen ein so einfsches Spiel immer komplizierter und willkürlicher zu machen.
Verstehe ich auch nicht. Das ist auch einfach Schrott wie es bei uns gemacht wird.Gute Frage. Mir gibt das alles nichts. Dieses Schlager Tor und der DFB danach ... Ich verstehe nicht, wie wir es insbesondere in Deutschland schaffen ein so einfsches Spiel immer komplizierter und willkürlicher zu machen.
Ich bin nicht gegen den VAR. Ich bin nur dafür ihn konsequent zu nutzen.ich bin und bleibe freund des VAR. er macht das spiel nunmal nachweislich gerechter (und wie die permanente und andauernde diskussion zeigt haben wir trotzdem noch was zu dikskutieren). allerdings schaltet man damit nicht alle fehler aus, das verstehen wohl viele fans nicht. andere sportarten zeigen darüber hinaus seit jahren, dass es geht. sowohl auf seiten der verbände, schiedsrichter aber auch fans. ich finde dieses dauernde "scheiß dfb" bei oder nach jedem einsatz mittlerweile völlig albern (zumal für die BuLi doch die DFL das sagen hat oder?).
ich bleibe dabei: das problem des VAR in deutschland sind katastrophale fehler bei der einführung und fürchterliche schiedsrichter. darauf sollte man sich fokussieren und nicht auf den videobeweis an sich. macht man die schiedsrichter besser, macht man den VAR besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen