Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für ne Schlussphase!

Ferrari, ich piss mir ein. :lol:


SUPER KIMI, SUPER KIMI, SUPER KIMI.

Schade, dass er nicht aufm Podium geschafft hat! :lol:

Max auch Killerinstinkt ausgepackt.
 
Blöd von Ferrari, dass sie Leclerc nicht zurückgepfiffen haben, wenn Vettel mit Albon kämpft. Ist doch klar, dass sie dann Albon nie bekommen, wenn die Ferraris miteinander kämpfen.
 
Blöd von Ferrari, dass sie Leclerc nicht zurückgepfiffen haben, wenn Vettel mit Albon kämpft. Ist doch klar, dass sie dann Albon nie bekommen, wenn die Ferraris miteinander kämpfen.

Die sollen alle frei fahren. Auch die Ferrari. Dass sie sich selbst in die Karre fahren, da kann ja nun keiner etwas für. VETTEL und LECLERC hassen sich sicherlich brutal. Da ist richtig Pfeffer drin.
 
Ich bin auch gegen Stallorder, aber in dem Fall wäre sie für das Team besser gewesen.
Vettel holt sich Albon, danach LeClerc, und alles wäre gut. Wenn dann LecClerc noch Vettel holt, auch ok. Jetzt haben sie den Salat und 0 Punkte.
 
6ed3057.jpg


:lol:
 
Zurück
Oben