Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dazu was für Eine..nich knapp geschafft, sonder mal eben ne halbe Sekunde schneller.Lewis wieder mit uralten Reifen noch die schnellste Runde. Das ist eine Deklassierung vom Rest des Feldes.
LEC behält P3, die Scuderia bekommt eine 50.000€ Strafe.Mal gucken, was Ferrari und LEC jetzt noch droht.
AClassement würde eine Disqualifikation nichts ändern, insofern bliebe nur die Blamage, einen so dummen Fehler gemacht zu haben...
War eine gute Saison mit einigen Überraschungen. Es gab langweilige, aber auch sehr spannende Rennen und schöne Duelle. Ich würde mir natürlich auch einen engeren Kampf um die WM-Titel wünschen, aber solange Ferrari und Red Bull es nicht auf die Reihe bekommen und Mercedes konstant Punkte holt, wird das nichts.
Ich glaube aber schon, dass es nächstes Jahr enger wird. Würde mich freuen, wenn McLaren wieder zu den Top Teams aufsteigen kann, was mit Renault 2020 aber schwierig sein dürfte.
Echt schade für Hülkenberg, er hätte einen Platz in einem guten Team verdient.
Wenn man neutral auf die F1 schaut, muss man Hamilton, Bottas und Mercedes wirklich Respekt zollen, so viele Meisterschaften einzufahren. Wer was anderes behauptet, hat entweder keine Ahnung vom Motorsport oder eine Fan-Brille auf. Sie hatten, wie auch letztes Jahr, ein sehr gutes, aber nicht das Über-Auto, konnten aber in den richtigen Momenten vom Versagen der Mitbewerber durch Zuverlässigkeit profitieren. Hamilton holt dabei mit seinem Talent oft noch die maximale Punktzahl raus, das muss man neidlos anerkennen. Bottas ist auch schnell, aber Hamilton zu schlagen ist eine Mamutaufgabe.
Ferrari und Red Bull haben auch Fahrer mit WM-Potenzial. Jetzt muss noch die Technik passen und sie sollten sich nicht gegenseitig abschießen, dann wird der Titelkampf auch knapper.
Und man muss auch festhalten, dass Hamilton 413 Punkte geholt hat. In einer Saison, wo es in der zweiten Hälfte längst nicht mehr so dominant war.
Dazu ein Rennen heute, wo er mal eben am Ende gezeigt hat, wie schnell er hätte können, wenn er gewollt hätte.
Man kann über ihn denken was man will, aber er ist ein ganz Grosser.
Ich hätte Hamilton lieber in einer anderen Ära fahren gesehen. Dann hätte er wirklich ein ganz Grosser werden können. Durch diese F1 wird er leider nur als "sehr guter" Fahrer in Erinnerung bleiben.



Wenn man Ahnung von Motorsport hat und die verschiedenen F1 Ären miteinander vergleicht, kann man seine Titel und sehr guten Statistik-Werte schon realistisch und wirklich fair einstufen.
Allein durch den Satz oben schließt du dich aus der Gruppe der Leute mit Ahnung aus.
Du lebst in einer entfernten Vergangenheit mit Fan-Brille.
War ne geile Zeit mit geilem Sound in den 80ern und 90ern, keine Frage. Aber das Können der heutigen Fahrer in Abrede zu stellen ist einfach nur lächerlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen