Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Truck Driver + Truck Driver The American Dream

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich nicht ganz verstehe: der Entwickler verspricht klügere ki, größere Karte und multiplayer. wieso macht er dies nicht gleich ins Spiel rein? Dann sollen sie lieber das Game noch etwas verschieben und ein fertiges Produkt rausbringen. Zumindest im jetzigen Zustand ist das Spiel ein Witz und weit davon entfernt ein echter Simulator zu sein.
zumindest passt der titel: "driver"
bei truck "simulator" würde ich mir reichlich verarscht vorkommen.
 
Was ich nicht ganz verstehe: der Entwickler verspricht klügere ki, größere Karte und multiplayer. wieso macht er dies nicht gleich ins Spiel rein? Dann sollen sie lieber das Game noch etwas verschieben und ein fertiges Produkt rausbringen. Zumindest im jetzigen Zustand ist das Spiel ein Witz und weit davon entfernt ein echter Simulator zu sein.
zumindest passt der titel: "driver"
bei truck "simulator" würde ich mir reichlich verarscht vorkommen.
Zockst Du das ? Werden denn ähnlich wie beim Bus Simulator z. B. auch Vergehen gegen die StVO geahndet ? Beim Bus Simulator haben die das m. E. schön gelöst mit dem Verlust von entweder Geld oder Erfahrungspunkten. Man merkt irgendwie, dass es sich um einen Port eines relativ ausgereiften Produktes handelt.
 
Zockst Du das ? Werden denn ähnlich wie beim Bus Simulator z. B. auch Vergehen gegen die StVO geahndet ? Beim Bus Simulator haben die das m. E. schön gelöst mit dem Verlust von entweder Geld oder Erfahrungspunkten. Man merkt irgendwie, dass es sich um einen Port eines relativ ausgereiften Produktes handelt.
sorry, truck driver hab ich mir nicht gekauft. Sagt mir einfach nicht zu.

scheinbar soll die ki so strohdumm sein, daß sie einem die vorfahrt nehmen oder einfach so in deinen truck donnern. Da ist nicht viel von StVO übrig. Beim Bus Simulator finde ich die ki eigentlich richtig gut. Die warten schön und fahren generell sehr vorsichtig.
 
Also mir gefällts soweit.
Bin aber auch jemand, der jetzt keinen Wirtschaftsteil braucht.
Auftrag annehmen und diesen abfahren, Punkt.

Technisch is es halt low budget.
Auf der Pro bin ich im „Auflösungsmodus“ unterwegs, im Modus „bessere Grafik“ flimmert es wie Hölle.
Läuft dann weitestgehend flüssig, in den Rückspiegeln is die Grafik aber schon sehr stark abgespeckt und läuft nicht flüssig.

AI des Verkehrs is eigentlich OK. Wenn man vorausschauend fährt, verhält sich die AI nachvollziehend.
Es könnte aber mehr los sein.

Was stört is die erlaubte Geschwindigkeit.
Manche Schilder kann man ganz schlecht ablesen oder es kommt einfach keins, das sollte aber echt auch im Navi angezeigt werden.
Meistens richtig unterwegs is man auf der Schnellstraße 80, Landstraße 50 und innerorts 30.

Überfahren von roten Ampeln wird bestraft und geblitzt wird man auch :D
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT:
Bekommt nen neuen bekannten Entwickler (in dem Genre), mit dem alles was die Community sich wünscht auch umgesetzt wird. Hat jetzt schon Zugriff auf das Feedback.
Wer es ist, wird noch nicht gesagt.

Soll geplant gewesen sein, im Roadplan von Truck Driver..

Ab ~24:45 kommen Fragen auf die mit "Ja/Nein/vielleicht" geantwortet wird.
(Maperweiterung, US Trucks, ect.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Kraftwerk-Missionen sind schon etwas seltsam..
Sind alle mit Zeitlimit, welches aber mit Einhaltung der StVo nicht einzuhalten is..Da musst „Pedal to the metal“ geben..
Schade is halt auch, dass wenn man es nicht schafft, der Auftrag als gescheitert gewertet wird und es nicht einfach z.B weniger Geld und EP gibt.
 
hab die „Story“ jetz durch und fand es durchweg ganz spaßig.
Jetz mal schauen was noch alles kommt..

Das es nur Nahverkehr is mit max. 10km Strecke, wird schon irgendwann etwas eintönig.
Ne große Karte fehlt halt. Da könnte man ganz andere Missionen anbieten.

AI hat schon mal ihre Aussetzer, auf seine Vorfahrt sollte man nicht immer bestehen, dann gehts aber. :D


Das man es aber nicht hinbekommt, min. 10 Container Ladungen einzubauen, obwohl es sogar nen Erfolg für gibt, spricht halt schon wieder Bände über das Playtesting.

————

morgen mittag gibts auf YT übrigens ne Ankündigung zum neuen Entwickler und evtl. mehr.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ausblick auf die ersten 2 Patches.

Leider für mich "uninteressant", da sie das Containerladungen-Problem darin nicht angehen.. :I
 
Zwei Fragen lieber Freunde dazu:
Wie bekommt man das "Brummen" weg wenn man in der Fahrerkabine fährt...das nervt ja gewaltig weil zu laut und unnatürlich.......? Habe es mit der "Musik" versucht das zu übertönen...aber die Musik ist ja noch schlechter.
2. "Starker Kaffee Freischaltung für längere fahrzeiten.... wann bitte bekommt man darauf Zugriff? Die Lenkzeiten sind absolut zu-kurz...man ist mehr damit beschäftigt Schlafplätze zu finden als ob man sich auf das Spiel und die Aufträge freuen kann.
nette Grüße vom Jörg
 
1. sollte der Motorensound sein.
Is mir aber nie nervig aufgefallen..hab nur die Musik aus gemacht.

2. relativ spät erst, vorletzter Auftraggeber (glaub ich)
Aber is dann auch nich sooo viel längere Fahrzeit..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben