Was ich nicht ganz verstehe: der Entwickler verspricht klügere ki, größere Karte und multiplayer. wieso macht er dies nicht gleich ins Spiel rein? Dann sollen sie lieber das Game noch etwas verschieben und ein fertiges Produkt rausbringen. Zumindest im jetzigen Zustand ist das Spiel ein Witz und weit davon entfernt ein echter Simulator zu sein.
zumindest passt der titel: "driver"
bei truck "simulator" würde ich mir reichlich verarscht vorkommen.
zumindest passt der titel: "driver"
bei truck "simulator" würde ich mir reichlich verarscht vorkommen.

