Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Findet ihr das optisch denn jetzt zeitgemäß?
Ich finde man sieht immer noch das „alte“ Grundgerüst und gerade im Vergleich zu anderen modernen Games sehen die Umgebungen immer noch ziemlich platt und geradlinig aus (mir fällt kein anderes Wort ein). Nicht so organisch, meine ich - man sieht ziemlich genau wie die Levels zusammengesetzt sind.
 
Finde auch, es sieht super aus! Waffen & Co sind nicht mehr so futuristisch angehaucht wie in BO4, dafür wieder mehr der Gegenwart zugeordnet. Finde ich ziemlich cool und freue mich darauf! Ansonsten gibt es wieder abwechslungsreiche, farbenfrohe und mit massig Details bespickte Maps und schnelles Gameplay. :dhoch:
 
Ehrlich gesagt beides.
Moderne Spiele verstehen es heute Welten auf den Bildschirm zu zaubern, die natürlich gewachsen ausschauen. Call of Duty sah schon immer eher unnatürlich und vergleichsweise kantig aus.

Man sieht einfach genau, wie alles aus Einzel-Assets zusammengebaut ist.
Andere Spiele machen das deutlich besser, z.B. Battlefield und Battlefront - um im gleichen Genre zu bleiben.

Ich will da jetzt nicht drauf rumreiten, das Spiel sieht ja nicht schlecht aus.
Ich konnte aber nicht nachvollziehen, dass die Optik so gelobt wurde, daher wollte ich das mal erwähnt haben.
 
Aber überall wo der Mensch rumpfuscht sieht es doch eher aus, wie bei MW, als wie bei Battlefront. Wenn du nicht gerade ne Basis mitten im Wald hast.
 
Also die Kampagne ist doch eigentlich immer nur nettes Beiwerk gewesen falls die Server mal rumzicken oder das Internet ausfällt.





Bzgl. Blackout habe ich auch die Befürchtung dass es keinen eigenen Modus gibt ... wenn Activision schlau (Geldgeil) ist dann extrahieren sie den Modus aus BO4 und machen ein free to play draus.
 
also laut den leaks soll ein battle royale modus für mw nach release erscheinen, aber naja, mal heute das mp event abwarten.
 
Zurück
Oben