Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rammstein - Neues Album

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marvomat

Snidel Woods
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


XXVIII.III.MMXIX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt... nach den ersten 2 tollen Alben hat Rammstein ja mächtig nachgelassen, bzw. ist in eine Richtung gegangen mit der ich persönlich weniger anfangen kann. In den Folgealben waren nur noch einzelne Lieder für mich interessant.
Bin gespannt wie mir neues Material zusagt.
 
Das war völlig klar... und finde ich, zumindest nur anhand des Teasers, mal wieder zu übertrieben bzw. übereilt. Eine „Instrumentalisierung und Verharmlosung des Holocaust“ wie es genannt wird sehe ich im Moment (noch) nicht. Das lässt sich erst beurteilen wenn man das Gesamtbild sieht.
Im Moment könnte das auch ein Ausschnitt aus Schindlers Liste sein... und dem Film wird man wohl kaum eine Verharmlosung des Holocaust vorwerfen können.
 
Ich bin auch empört... Der Vorbestellungslink(s,2,3,4) bei Amazon führt immer noch zu einem Platzhalter, bei dem man nichts machen kann :motz:

Habe alle Rammstein-Alben auf Vinyl, inkl. der tollen Raritäten-Doppel-LP <3



Manchmal bin ich tatsächlich ernsthaft überrascht, wie dumm entweder die Medienvertreter sind, oder die Menschen, die sie fürs Zitieren solcher Statements anrufen. So ein Teaser macht doch mehr als deutlich, dass Rammstein definitiv etwas zu sagen haben werden, was über "Tralala, Holocaust, 1, 2, 3, 4" hinaus gehen wird.

Und wenn nicht, dann wäre... zunächst einmal ich persönlich enttäuscht... aber viel mehr einfach nur irgendein "Skandal"-Kalkül aufgegangen, an dem sich wieder alle munter beteiligt hätten. So oder so könnte man sich bei ihren Statements nur an den Kopf fassen. Man denkt ja beim Lesen fast Landser hätte ein dementsprechendes Video angekündigt, dabei wissen die zitierten Leute auch nicht mehr als man selbst.

Ob man aufgrund des neuen Rammstein-Videos also den Piccard machen muss, sehen wir dann um 18 Uhr. Ich denke aber eher man wird drum herum kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich tut das der Sache keinen Abbruch, aber was soll dieses Vorgepresche? Und gleichzeitig fragt man sich, haben die zitierten Leute es überhaupt gesehen oder wurde es ihnen am Telefon grob beschrieben? Kennen sie Rammstein überhaupt über den Namen hinaus oder fällt ihnen höchstens Gitarre und Pyro ein? Halten sie Rammstein für rechts, weil sie das mal irgendwo aufgeschnappt haben?

Wäre cool, wenn das sogar im Text aufgegriffen wird... sich in Deutschland ohne den Ansatz einer Ahnung ein Urteil erlauben ist ja schließlich keine Seltenheit :ugly:
 
Zurück
Oben