Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Düsseldorf Rammstein Konzert Übernachtunsmöglichlkeiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus zusammen,

Freundin und ich fahren am 19.06 nach Düsseldorf, jetzt sind die Hotelpreise natürlich schon sehr hoch, wo kann man denn in der Nähe noch was buchen, wo man nach 24 Uhr noch hinkommt, wir sind nur mit Öffentlichen unterwegs, also vllt Neuss, wäre ja Neuss was, ich hab halt echt keine Ahnung wie die öffentlichen dort verkehren und bis wieviel Uhr.

Also bis 0:30 kommst du gefühlt im Sekundentakt von DüDo nach Neuss. Bietet sich da also sehr gut als Alternative an. Danach ist Betriebsschluss bis ca. 3 Uhr nachts.

Kannst natürlich auf Bahn.de jetzt schon die Fahrten raussuchen

Gibt es noch Alternativen, also Städte in der Nähe, wo man gut nach dem Konzert hinkommt?

Bei der Merkur Spiel Arena gibt es scheinbar keine ÖPNV, da muss teilweise erstmal 20 Minuten laufen, zumindest laut Google Maps, ist das wirklich so? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das es da keine Bus usw Verbindung gibt.

Gibt es noch Alternativen, also Städte in der Nähe, wo man gut nach dem Konzert hinkommt?

Bei der Merkur Spiel Arena gibt es scheinbar keine ÖPNV, da muss teilweise erstmal 20 Minuten laufen, zumindest laut Google Maps, ist das wirklich so? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das es da keine Bus usw Verbindung gibt.

Es gibt natürlich direkt daneben die Straßenbahnhaltestelle "MERKUR SPIEL-ARENA/Messe-Nord". Fährt nach Events im 2,5-Minuten-Takt und man ist in 15 Minuten am Hbf.

Zurück
Oben