Musik Rammstein - Neues Album

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Marvomat, 26. März 2019.

  1. Marvomat

    Marvomat

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    415




    XXVIII.III.MMXIX
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
    Heart21, Elfchen, el_barto und 4 anderen gefällt das.
  2. xbox360besitzer

    xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

    Beiträge:
    16.084
    Zustimmungen:
    1.715
    :headbang::headbang::headbang:

    so geil, dass die Jungs wirklich ne neue Scheibe bringen. Ich freue mich auch schon aufs Konzert im Juni im Berliner Olympiastadion :waah:
     
    pil gefällt das.
  3. Marvomat

    Marvomat

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    415
    Die Leute werden sich wieder aufregen, das wird lustig :D
     
  4. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    52.467
    Zustimmungen:
    11.954
    wann kommt das Album ?
     
  5. Marvomat

    Marvomat

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    415
    Für das Album gibt es leider noch keinen Termin, aber man munkelt spätestens im April
    Video bzw die erste Single kommt Donnerstag
     
    Gerri und 0shikuru gefällt das.
  6. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.532
    Zustimmungen:
    20.501
    Hab die als gäste immer wieder im kino. :D
     
    DC metzg0re und Nimble gefällt das.
  7. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.193
    Zustimmungen:
    16.451
    Sehr geil. Superatmosphärischer Teaser ist das.
    Hoffentlich hauen sie morgen direkt das gesamte Album raus und nicht erst ne Vorabsingle.
     
  8. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    20.062
    Zustimmungen:
    8.735
    Ich scharre auf jeden Fall schon mit den Hufen...
     
    hank scorpio und DC metzg0re gefällt das.
  9. DC metzg0re

    DC metzg0re Mit Vollgas an die Wand !!!

    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    5.441
  10. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    14.723
    Zustimmungen:
    7.149
    Der gute Specter hat ja Regie geführt. Bester Mann!
     
    Hollyone gefällt das.
  11. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.760
    Zustimmungen:
    6.151
    Ich bin mal gespannt... nach den ersten 2 tollen Alben hat Rammstein ja mächtig nachgelassen, bzw. ist in eine Richtung gegangen mit der ich persönlich weniger anfangen kann. In den Folgealben waren nur noch einzelne Lieder für mich interessant.
    Bin gespannt wie mir neues Material zusagt.
     
  12. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    33.959
    Zustimmungen:
    27.699
  13. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.760
    Zustimmungen:
    6.151
    Das war völlig klar... und finde ich, zumindest nur anhand des Teasers, mal wieder zu übertrieben bzw. übereilt. Eine „Instrumentalisierung und Verharmlosung des Holocaust“ wie es genannt wird sehe ich im Moment (noch) nicht. Das lässt sich erst beurteilen wenn man das Gesamtbild sieht.
    Im Moment könnte das auch ein Ausschnitt aus Schindlers Liste sein... und dem Film wird man wohl kaum eine Verharmlosung des Holocaust vorwerfen können.
     
    0shikuru gefällt das.
  14. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    17.146
    Zustimmungen:
    12.227
    Ich bin auch empört... Der Vorbestellungslink(s,2,3,4) bei Amazon führt immer noch zu einem Platzhalter, bei dem man nichts machen kann :motz:

    Habe alle Rammstein-Alben auf Vinyl, inkl. der tollen Raritäten-Doppel-LP <3


    Manchmal bin ich tatsächlich ernsthaft überrascht, wie dumm entweder die Medienvertreter sind, oder die Menschen, die sie fürs Zitieren solcher Statements anrufen. So ein Teaser macht doch mehr als deutlich, dass Rammstein definitiv etwas zu sagen haben werden, was über "Tralala, Holocaust, 1, 2, 3, 4" hinaus gehen wird.

    Und wenn nicht, dann wäre... zunächst einmal ich persönlich enttäuscht... aber viel mehr einfach nur irgendein "Skandal"-Kalkül aufgegangen, an dem sich wieder alle munter beteiligt hätten. So oder so könnte man sich bei ihren Statements nur an den Kopf fassen. Man denkt ja beim Lesen fast Landser hätte ein dementsprechendes Video angekündigt, dabei wissen die zitierten Leute auch nicht mehr als man selbst.

    Ob man aufgrund des neuen Rammstein-Videos also den Piccard machen muss, sehen wir dann um 18 Uhr. Ich denke aber eher man wird drum herum kommen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
    ChriZ, Fuchs, Gerri und 3 anderen gefällt das.
  15. xbox360besitzer

    xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

    Beiträge:
    16.084
    Zustimmungen:
    1.715
    sollen die Medien doch schreiben was sie wollen. Nach 10 Jahren kommt neuer Rammstein Input:headbang:
     
    Heart21, Hollyone, Marvomat und 3 anderen gefällt das.
  16. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    17.146
    Zustimmungen:
    12.227
    Natürlich tut das der Sache keinen Abbruch, aber was soll dieses Vorgepresche? Und gleichzeitig fragt man sich, haben die zitierten Leute es überhaupt gesehen oder wurde es ihnen am Telefon grob beschrieben? Kennen sie Rammstein überhaupt über den Namen hinaus oder fällt ihnen höchstens Gitarre und Pyro ein? Halten sie Rammstein für rechts, weil sie das mal irgendwo aufgeschnappt haben?

    Wäre cool, wenn das sogar im Text aufgegriffen wird... sich in Deutschland ohne den Ansatz einer Ahnung ein Urteil erlauben ist ja schließlich keine Seltenheit :ugly:
     
    Fuchs gefällt das.
  17. Marvomat

    Marvomat

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    415
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
  18. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    3.474
    Wurde bei YT schon geleakt :schock:
     
  19. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    52.467
    Zustimmungen:
    11.954
    das ganze Album?
     
  20. Marvomat

    Marvomat

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    415
    Nee, das Video zu Deutschland
     
    superschaf und Gerri gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.