Ist euch der scheiß Himmel aufgefallen? Obwohl die Einstellung auf der höchsten Einstellung war so war der unscharf. Hier sieht man es ein bisschen, die Sterne müssten doch bockelscharf sein? Das wirkte wie ein Bug, kann eigentlich nicht gewollt sein, war ja auch nicht der Fotomode wo man es auf die Blende schieben könnte.
Das ganze Spiel ist bockelscharf aufgelöst und der Himmel zu 50%.
