Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele auf Xbox und musste feststellen, dass alle Videos und gesprochenen Texte während des Spiels auf Englisch vertont sind. Menü und Untertitel aber alles auf deutsch. Habt Ihr das auch?
 
Ist eh besser auf englisch. War in Division1 auch schon so...

Mal abseits davon haben wir gestern nur 3 4 mal diesen delta-3 error bekommen und in game war eine textur nicht in Ordnung und wenn man die Waffe wechselt hat sie irgendwie erst keinen sound.

Generell ist sound ein bischen verbugged...z.B. wenn ein "portable electronic device" gerade seine nachricht abspielt, hat die waffe bei mir auch keinen sound.

Ansonnsten hab ich nichts auszusetzen. Spiel performed auf xbox one x perfekt. Auf der normalen Xbox berichtet meine Frau das man öfter sieht wie die Texturen nachladen.
Ich hab auf 4k mit HDR gespielt, sie in 1080p ohne HDR und sie sagt das Spiel ist zu dunkel.

Der Sound der P416 ist sooooo geil...


Dinge die mich generell stören - an denen ich mich aber auch schon in TD1 und im Prinzip in jedem shooter störe ist, das man schon am level aufbau sehen kann was gleich hier phase ist.
Das find ich eigentlich banane. Ich stell mir ein feuergefecht zwischen Agents und irgendwelchen Punks bei uns in der Weseler innenstadt vor.. da gibts keine Betonblöcke alle 5 meter oder andauernd irgend ein Mäuerchen wo man sich verstecken könnte. Die beste Deckung sind da noch die gefühlt tausend Kinderwagen.

Oder immer der Kampf bis zum letzten Mann. Das ist total hirnverbrannt. Wenn du Teil einer bis an die Zähne bewaffneten Gruppe bist und da kommt !!EIN!! Typ der in 40 Sekunden 20 deiner Kumpels abgeschlachtet hat.... dann rennst du doch nicht wild ballernd aus deiner Deckung, sondern versteckst dich und versuchst wegzuschleichen um davon zu kommen. Oder Aufgeben und den Typen Fragen ob man nicht besser bei dem mitmachen kann.


Was mir speziell nicht so gut gefällt ist das UI. Das muss dringend geändert werden.
Wenn ich was loote dann muss das ein sound machen und nicht einfach in 3 mm schrift unten links in der ecke auftauchen.
Dann ist der title bzw loading screen viel zu grell.. wenn man mit HDR spielt und in einem dunklen raum sitzt, ist das als ob man direkt in die Sonne guckt.

Die Chromatic Aberration muss wenn man es abschaltet auch wirklcih verschwinden (ist leider nicht der Fall).
Dieser Effekt, wenn man das Inventory öffnet lässt mich jedesmal fast von der Couch fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern Abend 2 mal die Hotel-Mission versucht mit 3 weiteren Random Online Spielern und beide mal Serververbindung abgebrochen. Habe es dann aufgeben.
 
@Cybernet1000

hast du nen Tipp für die HDR Einstellung?

Regler steht ja auf 3000, aber wie und woher soll ich wissen ob das passt?

Tja 3000 ist totaler Unsinn - imho funzt das in der Beta auch noch nicht so wie es soll!

Die Einstellung bildet das komplette (theoretische) HDR Spektrum ab von 500 - 10000 nits.

Generell sollte man es nach dem Nits Niveau des TVs/Beamers ect. einstellen.

ABER besser etwas niedriger wie zu hoch!

OLEDs 500-600
Die meisten LCDs 700-800

Da der Nits Wert eben gerne auch ein Mogelwert ist!
Samsung ist da z.Bsp. führend!
Viele 1000 nits TVs von denen schaffen in der absoluten Spitze gerade mal ca. 600 nits real.
Die HDR 1500 max. ca. 1000 und die HDR2000 dann ca. 1400 ect.

Bei anderen Herstellern ist es ähnlich wenn auch nicht ganz so krass.

Kommt bei der Spieleinstellung also ganz auf den TV an.
 
Tja 3000 ist totaler Unsinn - imho funzt das in der Beta auch noch nicht so wie es soll!

Die Einstellung bildet das komplette (theoretische) HDR Spektrum ab von 500 - 10000 nits.

Generell sollte man es nach dem Nits Niveau des TVs/Beamers ect. einstellen.

ABER besser etwas niedriger wie zu hoch!

OLEDs 500-600
Die meisten LCDs 700-800

Da der Nits Wert eben gerne auch ein Mogelwert ist!
Samsung ist da z.Bsp. führend!
Viele 1000 nits TVs von denen schaffen in der absoluten Spitze gerade mal ca. 600 nits real.
Die HDR 1500 max. ca. 1000 und die HDR2000 dann ca. 1400 ect.

Bei anderen Herstellern ist es ähnlich wenn auch nicht ganz so krass.

Kommt bei der Spieleinstellung also ganz auf den TV an.
danke für die Info.

Das der Wert dem Nitswert entspricht könnte man auch einfach dazuschreiben und nich einfach nur nen Regler hinknallen.
Dann könnte zumindest nen Teil der Spieler, die ihren TV kennen, was mit anfangen.


Ne Art „HDR Testbild“ wäre natürlich das Beste für die breite Masse.
 
Das ist aus meiner Sicht alles nichts.
Ob der Wert im Spiel wirklich den Nits-Wert des TVs meint, ist erstmal Spekulation - auch wenn es sehr wahrscheinlich scheint.

In Sachen HDR fährt aktuell jeder Hersteller sein eigenes Ding, das Ergebnis sehen wir immer wieder in Form von schlechten Implementierungen. Die beste Implementierung liefert imo aktuell Capcom. Das Testbild, in dem man zwei Weißtöne einander anpassen muss, bis sich das innere nur noch leicht erkennbar absetzt, ist imo am besten zu gebrauchen.

Wie @Cybernet1000 ja richtigerweise schreibt, ist der Nits-Wert viel Marketing-Geblubber der TV Hersteller.
Das als Grundlage zu nehmen, ist daher sehr gewagt.
@Cybernet1000 : Das ist keine Kritik an dir. Du lieferst mit den Werten für Oled- und LCD-TVs ja realistische Durchschnittswerte.
Dennoch: Im Gamesbereich brauchen wir dringend einen einheitlichen Standard.
Ideal wäre die Einstellung über das Betriebssystem der jeweiligen Konsole.
 
Sorry ich kann HDR nach wie vor einfach nix abgewinnen. Warum sollte ich der Application die Helligkeitsregelung meines TVs überlassen. Den Fernseher habe ich auf meine lokalen Bedürfnisse eingestellt und dann will ich, dass diese Einstellungen auch verwendet werden...
 
Kann mir wer sagen welchen Vorteil der Pass in der Gold Edition hat?? Muss Ubipoints loswerden da Sie sonst verfallen... hätte ab 12.3. Freiwoche dachte darum an die Gold
 
Wenn DLCs kommen, können SeasonPass besitzer diese 7 Tage eher spielen und ein paar fancy outfits.

division-2-seasonpass.jpg
 
Das ist aus meiner Sicht alles nichts.
Ob der Wert im Spiel wirklich den Nits-Wert des TVs meint, ist erstmal Spekulation - auch wenn es sehr wahrscheinlich scheint.

In Sachen HDR fährt aktuell jeder Hersteller sein eigenes Ding, das Ergebnis sehen wir immer wieder in Form von schlechten Implementierungen. Die beste Implementierung liefert imo aktuell Capcom. Das Testbild, in dem man zwei Weißtöne einander anpassen muss, bis sich das innere nur noch leicht erkennbar absetzt, ist imo am besten zu gebrauchen.

Wie @Cybernet1000 ja richtigerweise schreibt, ist der Nits-Wert viel Marketing-Geblubber der TV Hersteller.
Das als Grundlage zu nehmen, ist daher sehr gewagt.
@Cybernet1000 : Das ist keine Kritik an dir. Du lieferst mit den Werten für Oled- und LCD-TVs ja realistische Durchschnittswerte.
Dennoch: Im Gamesbereich brauchen wir dringend einen einheitlichen Standard.
Ideal wäre die Einstellung über das Betriebssystem der jeweiligen Konsole.

Bei BF V funktioniert das Testbild zum Beispiel nicht korrekt.
Bei Einstellung 700 (LG SK8XXX) und nicht deckendem Testbild (ist praktisch nicht möglich)ist das HDR Bild besser
wie bei unserem Samsung mit "1500" nits und perfektem Testbild!
Wenn ich die Einstellung 1100 wähle beim Samsung und das Testbild ingnoriere ist das HDR Bild (fast) gleichgut wie beim LG...
 
Ich würde die Beta ja gerne weiterspielen, aber dank der Tatsache das es immer wieder abstürzt warte ich nun auf einen Patch (der da hoffentlich bereits auf dem Weg ist). Die Mission im Hotel habe ich 4 mal angefangen, einmal war ich kurz vor dem Ende, doch hier stürzt das Spiel immer ab. Das ist etwas frustrierend.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben