Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim nächsten mal einfach bei Amazon beschweren das nix angekommen is. Will mal sehen, wie die die Zustellung nachweisen wollen.
Amazon reagiert da sehr kulant,
die holen sich die Kohle aber beim Transportdienstleister wieder.
Ich hatte bei nem verschwundenen Paket von Hermes in Summe drei Besuche von dem Clan und die waren nicht freundlich.
Es ist eine Schande, dass Unternehmen wie Amazon solche Drecksfirmen beauftragen.
Amazon trägt die IMEI dann von dem "Gestohlenen" Handy in eine Datenbank ein und das Handy gilt ab sofort als gestohlen. Viel Spaß dabei.
Das ist übrigens Betrug. Verstehe die Mentalität nicht. Man sollte natürlich Amazon darauf hinweisen, aber sich darüber beschweren, dass ein Paket nicht angekommen ist, sollte man machen, wenn ein Paket nicht angekommen ist.
Grundlegend Richtig aber praktisch falsch, arbeite selber mit Amazon zusammen wie der ein oder andere vlt mitbekommen hat.
Quelle, ansonsten kann ich mir den Aufwand kaum Vorstellen.
Ab wann wird das Teil dann aus dem Verkehr gezogen bzw wie soll man sich das vorstellen?
Zieh nach Chemnitz, da wohnt immer nur eine Partei im Haus.


naja ihr Dorfis wisst natürlich nicht was es bedeutet, bei 18 verschiedenen Wohnungen zu klingeln und dem Päckchen hinterher zu jagen. Ganz zu schweigen, dass die Leute in den seltensten Fällen mal in der Wohnung anzutreffen sind![]()
Gaming = hässliche regenbogen LED scheisse. Schade
Ich les es zum ersten Mal.
Von welchem Sachverhalt sprichst Du? Zu behaupten, man habe Ware nicht bekommen, obwohl sie sehr wohl angekommen ist? Keine Ahnung, wie das kein Betrug sein soll. Im normalfall (je nach Warenwert und genauem Hergang) würde Dich Amazon auch verpflichten eine eidesstattliche Erklärung zu unterschreiben. Spätestens dann kommst Du in Teufels Küche.
“wie der ein oder andere vlt mitbekommen hat.” Weiß nicht, wie man das nicht mitbekommen kann, wenn man hier regelmäßig reinguckt.![]()
.@RaRa
Jup. Zum Schluss kam die Clan-Mama mit ihrem kleinen Sohn, der übersetzen musste. Die ist ziemlich laut geworden und hat mir n Wisch hingehalten, den ich unterschreiben sollte. Das war dann die Erklärung, dass ich das Paket ordnungsgemäß erhalten haben soll, was ich nun mal nicht habe. Sie hat dann angefangen unseren Schuhschrank vor der Haustüre zu durchwühlen, immerzu laut fluchend.
Irgendwann hat sie dann ihren Sohn geschnappt und ist angerauscht. Man fängt schon an sich Gedanken zu machen, ob dann noch mal jemand kommt.....
Ich wollte gestern bei Amazon das Honor 9 Lite bei Amazon bestellen und da stand dies genau so in der Artikelbeschreibung. Heute finde ich den Passus leider nicht mehr.
Es ist schon ironisch. Da wird man kriminell und stiehlt Pakete, betrügt Amazon und den Paketdienstleister, im Namen der Gerechtigkeit, damit keine Pakete von anderen Personen vor der Haustür gestohlen werden. So als Pole wäre ich froh, 'n Handy ohne viel Aufwand und Risiko geklaut zu haben, aber noch so zu tun als wäre man hier der Seite des Gerechten würde mir nicht in den Sinn kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen