Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RDR2: The Good, the Bad and the Metacritic (Reviews, Ersteindrücke & Co)

Eure RDR2 Wertung


  • Umfrageteilnehmer
    67

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mein Ersteindruck der Releasetage ist, das ich es bereue meine PS4 verkauft zu haben.
Die Berichte aus dem Netz und zum Beispiel von @Trayal lesen sich phantastisch und genau das, was ich schon lange haben wollte: eine möglichst genaue Simulation einer Westernwelt mit vielen Dingen, die irgendwie "normal" sind, sei es Essen oder Gespräche im Lager.

Ich habe ja die Vermutung, das die RDR1 neu aufsetzen und dann für PC raus bringen... danach RDR2. Zumindest hoffe ich es.
 
Also mein Ersteindruck der Releasetage ist, das ich es bereue meine PS4 verkauft zu haben.
Die Berichte aus dem Netz und zum Beispiel von @Trayal lesen sich phantastisch und genau das, was ich schon lange haben wollte: eine möglichst genaue Simulation einer Westernwelt mit vielen Dingen, die irgendwie "normal" sind, sei es Essen oder Gespräche im Lager.

Ich habe ja die Vermutung, das die RDR1 neu aufsetzen und dann für PC raus bringen... danach RDR2. Zumindest hoffe ich es.

Ich würde es kaufen.
 
Gerade einen Jagdausflug in die verschneiten Berge unternommen. Dieses Panorama und die Atmosphäre :liebe:

Vorher ein Kulthaus gefunden, irgendwelche Lunatics die Aliens anbeten. Natürlich alle tot gewesen dort drin, nur ein Haufen Skelette vorgefunden und eine Notiz zu einem Ort, den ich demnächst mal suchen werde.

Ist der Wahnsinn, egal wohin man geht, überall Geschichten, Easter Eggs oder zumindest wunderschöne Panoramen.

Höre ich nen puma und schreie eines typen der am ende im baum saß, ich angeschlichen mit bogen (den ich erst holen musste weil er natürlich am pferd war argggh) und ich zieh den bogen und schnapp war ich tot. :lol: alter schwede ist das ein biest. :lol: Kann man auch auf bäume klettern? Hatte es gar nicht versicht.

Das erinnert mich an eine Loan Shark Quest, in einer dunklen, verzweigten Puma Höhle :D
 
Konnte bisher nur den Anfang spielen und was ein Brett. Habe was von Langeweile hier und Langeweile da gelesen, kann ich nicht verstehen. Hoffe das Tempo bleibt lange so. Finds unfassbar atmosphärisch. Total genial dirigiert vom Entwicklerteam. Hatte Angst das es mich nicht direkt wieder so packt wie Teil 1 damals, aber das tut es.
 
Vorher ein Kulthaus gefunden, irgendwelche Lunatics die Aliens anbeten. Natürlich alle tot gewesen dort drin, nur ein Haufen Skelette vorgefunden und eine Notiz zu einem Ort, den ich demnächst mal suchen werde.
Die Hütte habe ich heute auch entdeckt, wollte mich eigentlich nur wegen einem heftigen Gewitter unterstellen, der Himmel war von jetzt auf gleich pechschwarz und um mich herum nur Blitze...und dann finde ich sowas! War dann schon etwas gruselig :oops: :D
 
Also in letzter Zeit wiederholt er über x Videos verteilt nur noch in neuen Kostümen seine Gebetsverse und clickbaitet mit peinlichen Titeln.
Du musst unterscheiden zwischen Jimquisition und seinen "Reviews" bzw. Jimpressions.

Erstere ist seine Consumer Advocate Show, die du wohl nicht leiden kannst :D

Zweitere sind sehr differenzierte Betrachtungen von Spielen, die er als Jim Sterling bespricht und nicht in seiner Jimquisition-Persona. Und ja, die RDR2-Episode ist imo klasse, da er Punkte beleuchtet und auch kritisiert, von denen die großen Review-Seiten nicht sprechen.

PS: Er muss nicht clickbaiten, da er bei Jimquisition jegliche Monetarisierung bei YT deaktiviert hat. Klicks bringen ihm (bei Jimquisition) nichts, nur Patreon-Zahlungen
 
Ach okay, dann schaue ich vielleicht mal rein. Hatte immer nur so Sachen geguckt wie "Nintendo toys are full of cum" und "Steam is a pile of shit" gesehen und jede konstruktive oder zumindest interessante Kritik vermisst. Aber finde auch den Charakter furchtbar.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben