Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh echt übel von Bellarabi:nein:

Wenn das so weiter geht in der BL dann haben wir zur winter Pause ne Amateur Mannschaft auf dem Platz.
 
Was für ein auf und ab wieder. Gegenpressing in der ersten Halbzeit richtig genial. Robben sein bestes Spiel seit gefühlt einem Jahr gemacht. Tja und dann haben wir mit Tolisso wahrscheinlich den nächsten Langzeitverletzten :( als nächstes müsste es noch Gnabry kosten, dann sind die drei Spieler auf die ich mich M meisten gefreut habe diese Saison mal wieder weg.
 
Echt wahnsinn, drei spiele und drei länger verletzte. Vielleicht ist es diese saison andersrum und am schluss der saison sind mal alle fit.
Wenigstens haben wir keine starke cl gruppe, sollte klappen.
 
Naja. Man hat noch Sanchez, Thiago, MArtinez . Man kann auch 3er Kette spielen mit Kimmich oder Alaba auf der 6 ( Sind ja beide dort eigentlich zuhause)

Das wird schon. Müller, James auf den 8er / 10er Positionen.
 
Zurück
Oben