Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir hatten dich sogar ne einjährige Option auf ne Verlängerung. So ganz kann ich unsere Planung halt nicht verstehen. Da holt man MF um MF und stellt dann fest dass das MF zu voll ist und plötzlich jemand wie Vidal gehen muss. Aber auf den Flügeln machen wir mit Robbery immer weiter. Deswegen wird das auch mit Martial nichts den ich gerne bei uns gesehen habe. Aber wir scheinen wohl tatsächlich nichts mehr offensiv machen zu wollen. Umgekehrt aber gut, da sich so Coman Gnabry und Davies in der Saison zeigen können. Denke nächste TP wird es krachen.
 
Wir hatten dich sogar ne einjährige Option auf ne Verlängerung. So ganz kann ich unsere Planung halt nicht verstehen. Da holt man MF um MF und stellt dann fest dass das MF zu voll ist und plötzlich jemand wie Vidal gehen muss. Aber auf den Flügeln machen wir mit Robbery immer weiter. Deswegen wird das auch mit Martial nichts den ich gerne bei uns gesehen habe. Aber wir scheinen wohl tatsächlich nichts mehr offensiv machen zu wollen. Umgekehrt aber gut, da sich so Coman Gnabry und Davies in der Saison zeigen können. Denke nächste TP wird es krachen.
Haben die immer noch die illusion das es ab 30 nur ein jahr vertrag gibt? Das sollten die auch mal lassen, wenn jemand fit ist und seine leistung bringt sollte das keine rolle spielen.
 
Wir hatten dich sogar ne einjährige Option auf ne Verlängerung. So ganz kann ich unsere Planung halt nicht verstehen. Da holt man MF um MF und stellt dann fest dass das MF zu voll ist und plötzlich jemand wie Vidal gehen muss. Aber auf den Flügeln machen wir mit Robbery immer weiter. Deswegen wird das auch mit Martial nichts den ich gerne bei uns gesehen habe. Aber wir scheinen wohl tatsächlich nichts mehr offensiv machen zu wollen. Umgekehrt aber gut, da sich so Coman Gnabry und Davies in der Saison zeigen können. Denke nächste TP wird es krachen.

Ja nächste Transferphase werden die Preise für uns dann automatisch steigen, weil die abgebenden Vereine natürlich auch nicht doof sind und wissen, dass Robbery in Rente geschickt werden und dafür nun dringend Ersatz her muss.

Von Davies erwarte ich erstmal gar nichts. No name kicker, der in einer schwachen Liga kickt ... der muss sich erstmal beweisen
 
Boanteng hat Vidal u.a mit den Worten „Ein echter Anführer“ verabschiedet. Seh ich genauso... nun haben wir keinen aggressiven Mittelfeldmotor mehr. Vielleicht will Jens Jeremies noch bissl kicken oder van Bommel.

Oh man was eine gurken Kaderplanung diese Transferphase. Bitte bitter zuzusehen, wie die Qualität nach und nach abnimmt.
 
Boanteng hat Vidal u.a mit den Worten „Ein echter Anführer“ verabschiedet. Seh ich genauso... nun haben wir keinen aggressiven Mittelfeldmotor mehr. Vielleicht will Jens Jeremies noch bissl kicken oder van Bommel.

Oh man was eine gurken Kaderplanung diese Transferphase. Bitte bitter zuzusehen, wie die Qualität nach und nach abnimmt.
Aber ganz ehrlich, von wo soll eine kaderplanung kommen? Von salihamidzic? Da kommen nur phrasen, hoeneß ist zu oldschool und versucht sich selbst wieder aufzubauen. Und rumenigge will bald in rente. Bayern braucht einen starken mann, und den seh ich momentan nicht. Das könnte noch ein problem werden.
 
Aber ganz ehrlich, von wo soll eine kaderplanung kommen? Von salihamidzic? Da kommen nur phrasen, hoeneß ist zu oldschool und versucht sich selbst wieder aufzubauen. Und rumenigge will bald in rente. Bayern braucht einen starken mann, und den seh ich momentan nicht. Das könnte noch ein problem werden.

Leider wahr. Der Vorstand sollte nach und nach ausgetauscht werden. So wird das alles nichts... höchstens Meisterschaft/DFB Pokal... international vielleicht Viertelfinale

Gnabry und Goretzka sind Kaderergänzungen, aber keine Verstärkungen. Vidals Abgang wird wohl leider nicht adäquat ersetzt.

Am Antifussballer Müller wird festgehalten, egal wie lange seine grottigen Leistungen anhalten. Bei der WM hat man‘s wieder deutlich gesehen, dass da nichts mehr kommt.
 
Vom typ her würde er sicherlich passen. Ich glaub der will aber nicht, der fühlt sich in seinem tv job ganz wohl.

Vom Auftreten und Fachwissen definitiv.

Ich bekommˋs immer noch nicht in den Schädel, dass Vidal für die paar Millionen transferiert wurde. Marktwert liegt bei 35mio Euro. Irgendwas wird doch da folgen..Rakitic? Kroate, 30 Jahre... passend fürˋn Trainer ?!
 
Ohne Witz und das im Bayern Thread. Leute, ihr habt doch die spiele gesehen im letzten Jahr...:staun:
Vidal ist 0,0 Verlust. Bayern hat kein deut schlechter gespielt als er so lange ausgefallen ist...
Boateng wäre ein Verlust, aber wenn er es so möchte... Bitte. da muss man aber keine Panik haben, wenn er doch nicht wechseln kann. Er bringt die Leistung.
Thiago kann noch weg, da er eh untertaucht wenn es drauf ankommt.
 
Für mich wäre von den erwarteten Abgängen einzig Boateng ein starker Qualitätsverlust. Aber wenn der nochmal was anderes machen will, kann ich verstehen dass man ihn gehen lässt. Eher das Zwanghafte Halten von Lewandowski ist etwas nervig, aber man will es halt allen Zeiten um auch in Spielerkreisen klar zu machen dass man irgendwelche Spielchen nicht mitmacht. Dass man jetzt das Jahr nutzt um sich mal alle jungen Spieler zu zeigen und beweisen finde ich dagegen Klasse. Auch wenn man dann halt mal keinen Titel holt. Sorge macht mir halt da aber schon dass alle in der Offensive recht verletzungsanfällig sind. Leider ja auch Gnabry und Coman. Auf Davids freue ich mich auch. Bin gespannt auf ihn. Scheint ja vor allem auch vom Charakter her ein super Typ zu sein. Und von Tolisso erwarte ich mir diese Saiason einiges.
 
Ohne Witz und das im Bayern Thread. Leute, ihr habt doch die spiele gesehen im letzten Jahr...:staun:
Vidal ist 0,0 Verlust. Bayern hat kein deut schlechter gespielt als er so lange ausgefallen ist...
Boateng wäre ein Verlust, aber wenn er es so möchte... Bitte. da muss man aber keine Panik haben, wenn er doch nicht wechseln kann. Er bringt die Leistung.
Thiago kann noch weg, da er eh untertaucht wenn es drauf ankommt.

Vidal ist kein Verlust? Na gut, dann hab ich scheinbar keine Ahnung

Boateng Verlust? Ja, beim Anstimmen der Musik in der Kabine, da schon.

Bei Thiago sind wir dann aber gleicher Meinung. In meinen Augen taucht er regelmäßig ab. Die Leistungen sind gut, aber halt nicht weltklasse. Dahin konnte er sich nie entwickeln. Scheinbar will er eh zurück nach Spanien, dann lieber heute als morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben