Mandos
Aure entuluva!
Wir hatten dich sogar ne einjährige Option auf ne Verlängerung. So ganz kann ich unsere Planung halt nicht verstehen. Da holt man MF um MF und stellt dann fest dass das MF zu voll ist und plötzlich jemand wie Vidal gehen muss. Aber auf den Flügeln machen wir mit Robbery immer weiter. Deswegen wird das auch mit Martial nichts den ich gerne bei uns gesehen habe. Aber wir scheinen wohl tatsächlich nichts mehr offensiv machen zu wollen. Umgekehrt aber gut, da sich so Coman Gnabry und Davies in der Saison zeigen können. Denke nächste TP wird es krachen.

