Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, wer braucht schon eine Verkehrswende...
Sagt sich leicht, wenn man in einem infrastrukturell gut ausgebauten Gebiet läuft.

Kleine Anekdote dazu: Mein Finanzamt ist mir zwei Jahre hintereinander auf den Sack gegangen, dass ich haarklein sämtliche Fahrten mit dem Kfz belegen musste. Im dritten Jahr habe ich ein Gespräch mit der zuständigen Sachbearbeiterin und ihrem Dienstvorgesetzten geführt. Ich sollte natürlich auch gleich sämtliche Unterlagen mitbringen, die meine Fahrten belegen. Mitgenommen habe ich die Fahrpläne der Öffis, die ich dagelassen habe und das Gespräch dauerte anschließend keine 5 Minuten. In der Zeit habe ich denen erklärt, dass ich super gerne in einen Bus oder Bahn, gerne auch in Kombination, steigen und keinen einzigen Kilometer mit dem Auto mehr fahren würde. Ich würde gerne die Verkehrswende für mich selbst einläuten, nur werden die Verbindungen der Öffis hier immer schlechter oder sind in meinem Fall gar nicht existent. Von den Kosten wollen wir hier auf dem Land gar nicht anfangen.
Da Beamen leider auch grundsätzlich nur bei Star Trek dauerhaft funktioniert, bleibt es notgedrungen beim Auto, da Fahrad bei mindestens fast dreistelligen Tageskilometern keinerlei Option ist.
Seitdem hat sich das Thema Verkehrswende für mich und mein Finanzamt erledigt und niemand will mehr Belege.
 
Zelt.jpg


Neues Zelt fürs Party-San nächste Woche.
 
Wie ist denn die Qualität von den Teilen?

Muss sagen, die sind schon verdammt nahe an OEM-Qualität. Einige hatten/haben wohl kleinere Problemchen beim Umbau des rechten Joycon, die ich nicht vollständig bestätigen kann. Spaltmaße sind bei mir tiptop. Ich bilde mir ein, dass sich ZR etwas schwammiger anfühlt aber das kann auch Einbildung sein. Ansonsten einfach nur schwer verliebt! :liebe:

Gibt übrigens auch Shells mit D-Pad anstelle der Buttons. Bin schon am überlegen..

UTB86YpyhXfJXKJkSamHq6zLyVXae.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du mem ein Apple genommen... all deine Probleme wären für Jahre beseitigt gewesen. Jetzt geht es in ein paar Monaten wieder los dank super android :D
Ich will hier keine Apple Diskussion haben, aber wenn mir Samsung aktuell schon zu teuer ist...
Außer iPod damals habe ich nie ein Apple Produkt besessen. Wie sehr mich iTunes damals genervt hat :|

Hier zur Veranschaulichung:
20180730_182648.jpg
 
Zurück
Oben