Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Coole Idee.

Wegen was hast du die bekommen?

lol2.jpg


Immer noch wichtigste Frau in m1 leben :P
 
Bei uns im Konzern wird erst bei besonderen Auffälligkeiten personenbezogen ausgewertet, ansonsten nur Massendaten zu aufgerufenen Websites, Datenvolumen etc.
Wenn man das hier so liest, hat man natürlich trotzdem eher ein ungutes Gefühl...

So ist es bei uns auch - zumindest wird das offiziell erzählt. 2013 waren die ziemlich stinkig auf uns alle und haben angedroht jetzt immer Auswertungen zu fahren, weil Facebook soweit oben im Ranking war. Internet komplett sperren geht bei uns nicht, weil wir es brauchen. Gibt aber andere Bereiche, die weniger Zugriff ins Netz haben, als jetzt zum Beispiel bei mir. Macht den Kreis der Verdächtigen natürlich auch kleiner :ugly:

Mehr als Leo verwende ich auch nicht und brauch ich auch nicht. Nur weil sie sagen, dass sie nicht personenbezogen auswerten, glaub ich das noch lang nicht. Am Ende wollen sie einen loswerden und dann spielt man denen auch noch in die Hand. Abgesehen davon: Mir wär schon KT zu privat, um es mit meiner IT teilen zu wollen :D
 
Kann mir jmd. den Text erklären (nicht übersetzen).
Ich versteh den Sinn hinter dem Lied einfach nicht.

Ist von Gaslight Anthem

Break your heart

It would break your heart, if you knew me well.
See, I have run so far that I've lost myself.
And there are things I have seen that I never will tell.
They drove me out of my mind and inside of myself.
And oh, my my, it would break your heart,
If you knew how I loved you, if I showed you my scars,
If I played you my favorite song lying here, in the dark.
Oh my my, it would break your heart.
It would bring you to tears, if you knew what I know.
See, I spent all of my money on second hand love
But I trusted somebody way and back when.
And I loved her like fire until it drove me insane.
And oh, my my, it would break your heart,
If you knew how I loved you, if I showed you my scars,
If I played you my favorite song lying here in the dark.
Oh my my, it would break your heart.
And you can lean on me until your heart don't beat,
I'll leave you lying there on the floor.
You can lean on me until your heart don't beat,
I'll leave you spinning there on the floor.
And oh, my my, it would break your heart,
If you knew how I loved you, if I showed you my scars,
If I played you my favorite song lying here in the dark.
Oh my my, it would break your heart.
And oh, my my, it would break your heart,
If you knew how I loved you, if I showed you my scars,
If I played you my favorite song lying here in the dark.
Oh my my, it would break your heart.
Until it breaks your heart.
 
Ich find das Lied an sich super aber ich versteh den Sinn nicht.... und was er uns damit sagen will.
Hätte das gerne als Hochzeitslied aber nicht wenn es zu negativ besetzt ist :D
 
Das richtet sich eher an eine Verflossene. Als Hochzeitslied halte ich das für eher unpassend. Aber kann man vielleicht auch anders interpretieren.
 
Ich find das Lied an sich super aber ich versteh den Sinn nicht.... und was er uns damit sagen will.
Hätte das gerne als Hochzeitslied aber nicht wenn es zu negativ besetzt ist :D

Ich würde sagen, dass es darum geht, das der Typ Geheimnisse vor der (Ex-)Frau hat, vielleicht Alkohol-, Drogenmissbrauch oder Affären. Einfach Dinge getan hat, von denen er nie erzählt hat.
 
Wer mein Problem mitbekommen hat, zur Info:

Heute Morgen zum Gespräch gebeten worden vom Teamleiter.
Er sieht von einer schriftlichen Abmahnung ab und nimmt die Angelegenheit nicht persönlich.

Das find jetzt echt top.

Ha, er hat also doch darüber nachgedacht!

Oder war das gar nicht der, den du kritisiert hattest?

Fakt ist aber, wenn man kein Auge und Ohr dafür hat, dass sein Team unzufrieden ist und nicht versucht was daran zu ändern, hat man bald kein Team mehr.
 
Zurück
Oben