G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
der Mann ist keine Führungsperson. Es gibt Menschen die können das einfach nicht und der gehört dazu.
Ich hab es da aber verhältnismäßig gut.
Klar, ich liefer gut ab und die Kunden mögen mich. Ich bin eigentlich umgänglich und ich hab normalerweise meine Ruhe.
Heute jetzt mal nicht so![]()
Leider gibt's viel zu viele in diesen Positionen, die dort nicht hingehören. Fand, dass sich mein Kollege da letztens ganz schön ausgedrückt hat: Ein Vorgesetzter, muss immer auch ein Vorbild sein und es wird schwierig, wenn das Vorbild aber zweifelhaft ist.



