Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der große Mario-Balotelli-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mit der squadra geht es demnächst auch wieder aufwärts

mario ist wieder dabei

http://www.kicker.de/news/fussball/...4/artikel_italien_neustart-mit-balotelli.html


gestern erstes spiel für ihn seit 2014

für den ersten treffer hat er 20 minuten gebraucht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
hatte auch gedacht, es geht wieder nach italien. wenn higuain geht, muss cr7 ja auch noch nen partner haben.. naja. spielt om eigentlich cl??
hab auch gar nicht mitbekommen dass er ja scheinbar nun doch noch ein jahr an nizza gebunden ist, wann war diese verlängerung?! zum training ist er aber ja bisher schonmal nicht aufgetaucht:D
 
wtf
scheiße digger, biggest fail ever
das ist die quelle für "wechselt wohl nach newcastle" ?!
ein dunkelhäutiger spieler im newcastle trikot, gepostet von einer seite, die bisher nur diesen einen (!) tweet rausgehauen und satte dreizehn (!) follower hat ?! shit, da hab ich ja mehr.
das einzige, was die beiden gemeinsam haben, ist der ghanaische ursprung. gib mal bei google christian atsu ein.

fuck my life, die sehen sich nichtmal ähnlich. der knabe ist dreißig cm kleiner!
hiermit verordne ich dich zu zwanzig stunden instagram-channel-#mb459, um den einzig wahren MB besser kennenzulernen und zum mehrmals täglichen googlen nach "balotelli transfer" inkl. anschließendem statusbericht hier im thread!
 
Wurde doch heute in Barcelona vorgestellt.

regular-16-9.jpg
 
Zurück
Oben