Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Nach dem Roseanne Aus kommt nun „The Conners“ (Amazon Prime) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, du redest aber auch von einem Land das mehrheitlich Trump gewählt hat, auch wenn Hollywood dem Anschein nach sehr liberal ist.
Naja, die Mehrheit der Stimmen hatte er nicht. Er hat nur aufgrund des recht abstrusen Systems der Wahlmänner und des Electoral Colleges gewonnen.
Und nein, nicht nur Hollywood opponiert stark gegen den Spinner im weißen Haus.
Und ja, die USA sind momentan ein unfassbar gespaltenes Land, in dem sich zwei Bevölkerungsgruppen spinnefeind gegenüber stehen.
 
ja ok, dann halt fast die Hälfte.

Klar opponieren da alle einflussreichen Liberalen. Aber es ist eben auch so das fast das halbe Land hinter ihm steht und ihn gewählt hat.
 
AB87C9FE-E141-4538-AC73-96D40040770B.jpeg
Das hier war ja auch schon sooooo “lustig” von ihr...

:fp:
 
Die Rechte für Deutschland hatte sich ja der Disney Channel gesichert, der hat aber gerade mitgeteilt das sie die neuen Folgen gar nicht ausstrahlen wollen nacht der Twitter Aktion.
 
Ne, für die ganz neue Staffel sollte das auf dem Disney Channel synchronisiert laufen.
Rosanne läuft ja auf ABC und der Sender gehört Disney und sie wollten wohl den Disney Channel hierzulande bisl attraktiver machen.
 
Zurück
Oben