Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Nach dem Roseanne Aus kommt nun „The Conners“ (Amazon Prime)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie wird jetzt bestimmt Beraterin vom Trump. Alles gut für sie.
Nur dumm für die Angestellten, die haben jetzt erstmal keinen job mehr.
Jo, die war doch schon immer so ein republikanischer Hardliner mit ganz viel Matsch in der Birne. Die Unterstützung für Trump hat schon für sich (bzw. gegen sie) gesprochen.
 
Das ist dramatisch, ich warte auch ewig. :nein: Modern Family ist glaube ich dieses Jahr abgesetzt worden.
Abgesetzt stimmt nicht. Aktuell geht es bis Staffel zehn, ob es weiter geht ist noch nicht klar. Die Autoren haben noch Ideen aber es ist nichts über die Verträge der Schauspieler bekannt bzw es wird wohl noch verhandelt. Daran wird es am Ende liegen ob es weiter geht.

Btw ist modern Family die beste Sitcom der letzten 15 Jahre. Aber sowas von
 
Ich habs geguckt, wirklich gemocht hab ich es nicht. Die Auswahl war nur arg begrenzt damals.

Ich konnte mich nicht beklagen über die Auswahl.

Eine schrecklich nette Familie
Wer ist hier der Boss
Roseanne
Rock n Roll Daddy
Unser lautes Heim
Mr. Belvedere
California Highschool
Der Prinz von Bel Air
Full House
Eine starke Familie
Herzbube mit zwei Damen
Die Bill Cosby Show
Alf
Alle unter einem Dach
Parker Lewis
Hör mal wer da hämmert

Also ich hatte damals reichlich Sitcoms die ich mochte. Vor allem die damals typischen Familien Sitcoms lagen mir fast alle.

Der typische KTler wird jetzt wahrscheinlich wieder alle genannten hassen und scheiße finden. :p
 
Ich konnte mich nicht beklagen über die Auswahl.

Eine schrecklich nette Familie
Wer ist hier der Boss
Roseanne
Rock n Roll Daddy
Unser lautes Heim
Mr. Belvedere
California Highschool
Der Prinz von Bel Air
Full House
Eine starke Familie
Herzbube mit zwei Damen
Die Bill Cosby Show
Alf
Alle unter einem Dach
Parker Lewis
Hör mal wer da hämmert

Also ich hatte damals reichlich Sitcoms die ich mochte. Vor allem die damals typischen Familien Sitcoms lagen mir fast alle.

Der typische KTler wird jetzt wahrscheinlich wieder alle genannten hassen und scheiße finden. :p
Das komische ist das ich alle kenne und eig jede irgenwie gut fand. Erstaunlich ist nur Alle unter einem Dach. Die Serie mit Urkel fand ich damals unglaublich super. Der Pfeffer kommt ja wieder auf Nitro, hab mir da mal wieder paar Folgen gegeben und meine Fresse ist das Ding schlecht gealtert. So ein billig wirkender Quatsch mit so viel Klischee und schlechten Schauspielern ist schon hart. Kann ich mir heute nicht mehr geben
 
Ich konnte mich nicht beklagen über die Auswahl.

Eine schrecklich nette Familie
Wer ist hier der Boss
Roseanne
Rock n Roll Daddy
Unser lautes Heim
Mr. Belvedere
California Highschool
Der Prinz von Bel Air
Full House
Eine starke Familie
Herzbube mit zwei Damen
Die Bill Cosby Show
Alf
Alle unter einem Dach
Parker Lewis
Hör mal wer da hämmert

Also ich hatte damals reichlich Sitcoms die ich mochte. Vor allem die damals typischen Familien Sitcoms lagen mir fast alle.

Der typische KTler wird jetzt wahrscheinlich wieder alle genannten hassen und scheiße finden. :p

Mit Auswahl beschränkt meine ich auch eher das Zeitfenster. Ist ja nicht so, als wenn du den Kram jederzeit hättest gucken können. Als Roseanne kam, kam halt anderer Kram auf anderen Sendern, die mich weniger gereizt haben.

Von den obigen geguckt habe ich auch einiges geguckt, aber längst nicht alles wirklich großartig gefunden.
 
Manche davon kenne ich kaum. Fällt eh in die 90er, eine Zeit in der ich eher wenig TV geschaut habe. Aber Eine schrecklich nette Familie, Cosby, Parker Lewis hab ich schon gerne geguckt. Alf auch. Aber alles nicht so versessen, Folge für Folge, sondern immer malwieder. Aber Roseanne, das war von Anfang an Abneigung. Ich mochte die Schauspieler nicht (vor allem die Hauptperson) und auch die Themen nicht. Überhaupt das ganze Umfeld. Heute reden alle von White Trash-Bla. Aber damals war mir der Begriff völlig unbekannt und ich finde auch aus heutiger Sicht habe ich da noch ne andere, krassere Vorstellung von White Trash als das was da gezeigt wurde. Für mich waren das halt Amis, die sich so durchs Leben kämpfen. War vielleicht auch nicht so leicht für Quereinsteiger, wenn man das nicht immer mitverfolgt hat.
 
Naja, die Serie ist nach ihr benannt. Wie schon gesagt wurde, das ist ein Fall, bei dem die Serie komplett mit der Person Roseanne Barr verwoben ist.
Und hier geht es nicht um einen schlechten Witz, sondern um den Rassismus, den sie immer wieder sehr offen vor sich her trägt. Ich wollte als Sender- oder Programmchef auch nicht mit solchen Personen zusammenarbeiten und wenn man halt wie Roseanne immer und immer wieder so einen geistigen Dünnpfiff verbreiten muss (sie retweetet ja z.B. auch gerne die gesamte Palette der Alt-Right Verschwörungstheorien), dann lässt man dem Sender halt irgendwann keine Wahl mehr.

So schade es für die Angestellten ist, aber die können sich beim rassistischen Aushängeschild der Show bedanken.

Naja, du redest aber auch von einem Land das mehrheitlich Trump gewählt hat, auch wenn Hollywood dem Anschein nach sehr liberal ist.
 
Ich konnte mich nicht beklagen über die Auswahl.

Eine schrecklich nette Familie
Wer ist hier der Boss
Roseanne
Rock n Roll Daddy
Unser lautes Heim
Mr. Belvedere
California Highschool
Der Prinz von Bel Air
Full House
Eine starke Familie
Herzbube mit zwei Damen
Die Bill Cosby Show
Alf
Alle unter einem Dach
Parker Lewis
Hör mal wer da hämmert

Also ich hatte damals reichlich Sitcoms die ich mochte. Vor allem die damals typischen Familien Sitcoms lagen mir fast alle.

Der typische KTler wird jetzt wahrscheinlich wieder alle genannten hassen und scheiße finden. :p

Also bis auf EsnF und HmwdH, sowie mit Abstrichen Alf und AueD nur Müll :D
 
Manche davon kenne ich kaum. Fällt eh in die 90er, eine Zeit in der ich eher wenig TV geschaut habe. Aber Eine schrecklich nette Familie, Cosby, Parker Lewis hab ich schon gerne geguckt. Alf auch. Aber alles nicht so versessen, Folge für Folge, sondern immer malwieder. Aber Roseanne, das war von Anfang an Abneigung. Ich mochte die Schauspieler nicht (vor allem die Hauptperson) und auch die Themen nicht. Überhaupt das ganze Umfeld. Heute reden alle von White Trash-Bla. Aber damals war mir der Begriff völlig unbekannt und ich finde auch aus heutiger Sicht habe ich da noch ne andere, krassere Vorstellung von White Trash als das was da gezeigt wurde. Für mich waren das halt Amis, die sich so durchs Leben kämpfen. War vielleicht auch nicht so leicht für Quereinsteiger, wenn man das nicht immer mitverfolgt hat.
Wie schon gesagt, bei mir genau andersrum. Fand da hat Besetzungsmäßig alles gepasst. Jeder Schauspieler hat seine Sache super gemacht, selbst roseanne fand ich am Anfang noch ok. Gegen Ende hat man ihre Überheblichkeit gemerkt aber sonst war das alles ok. Auch die Probleme der Familie fühlten sich für mich immer nachvollziehbar und in Rahmen "echt" an. Fand das immer sehr cool und unterhaltsam
 
Als die Serie bei uns auf Pro 7 anlief war ich gerade mal 7 Jahre alt und Roseanne war für mich eine dicke unlustige Frau mit einer seltsamen Familie...diese Ansicht habe ich auch heute noch :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben