Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Nach dem Roseanne Aus kommt nun „The Conners“ (Amazon Prime)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie wird jetzt bestimmt Beraterin vom Trump. Alles gut für sie.
Nur dumm für die Angestellten, die haben jetzt erstmal keinen job mehr.
 
Damals haben sie diesen White Trash immer so schön verballhornt und nicht glorifiziert, dass ich nie gedacht hätte dass sie Trump-Supporterin sein könnte. Naja, ich hab mich auch nie über sie persönlich informiert. Bis auf die Serie und ihre berühmte Darbietung der USA-Hymne wusste ich nichts über Roseanne.

Von der Neuauflage der Show im Übrigen auch nicht :ugly:
 
Ja ist aber auch irgendwie Quatsch die Serie wegen nem blöden Witz einzustellen.

Ein Statement gegen Rassismus ist niemals Quatsch.
Auch oder gerade Promis haben eine gewisse Verantwortung. Schade um die Jobs die dranhängen, aber man muss wegen Kohle nicht alles tolerieren.

Also klar bin da ganz dabei Statement gegen Rassismus ist top, aber obwohl ich die neuen folgen nie gesehen habe und mich grob noch erinnere wie ich das als Kind mal immer gesehen habe.... Muss ich sagen sowas ist doch quatsch irgendwo.

Ich schließe auch nicht google weil ein Mitarbeiter sowas gesagt hat.
Da hängen ja auch einige Arbeitsplätze hinter und die anderen Darsteller die sich sofort davon distanziert haben können auch nichts dafür, sprich das die anderen da politisch korrekt sind und sich "gut" verhalten wird keinen wert drauf gelegt.

Dann soll man die alte sich öffentlich entschuldigen lassen und direkt vom Studio klarstellen, das war einmal und jetzt die Chance weiterzumachen. Kommt da nur noch einmal so ein ding vor wird Sie sofort rausgeworfen, von wegen die "Rauschmiss Szene" wird schonmal abgedreht für den fall der fälle. Sowas kann man dann ich in die Öffentlichkeit stellen, mir würde das klar die Meinung des Studios zeigen das die dagegen sind, und mit der Aktion es auch ernst meinen. Kann natürlich sein das nur ich sowas gut finde, aber so ne Richtung wäre völlig ausreichend meiner Meinung nach.

Wenn man danach geht dürfte man so einige Sendungen aufgrund bestimmt Sätze absetzen, sei es Big Bang oder How I Met your mother von Westworld bis Game of Thrones etc.

Die soll nen Denkzettel bekommen oder rausfliegen, aber deswegen muss man nicht ne ganze Truppe einschließlich Leute hinter den Kulissen raushauen damit.

Sowieso geil das die Trump Sachen alle klar gehen... da könnte man auch was als Grund vorschieben.
 
Roseanne war eine meiner Lieblingsserien in der Jugend. Fand da alles im Gegensatz zu Cosby wo alles zu perfekt wirkte oder Alf wo es halt "Fantasy" war sehr nahe an der Realität, gemischt mit unfassbar guten und nie zu aufgesetzten Gags. Vorallem Godman fand ich so stark in der Serie. Daher hab ich mich sehr auf die Staffel gefreut, zumal wie gesagt alle vom originalen Cast dabei sind
 
Das Problem ist allerdings weitreichender, so eine Ausssage kannst du nicht einfach zurücknehmen, wenn sie deine Einstellung repräsentiert. Man wüsste immer wie Barr wirklich denkt. Kollegen distanzieren sich davon, wie sollen diese weiterhin am Set mit ihr zusammenarbeiten?

Das ganze ist also sicherlich etwas komolizierter als "schnell entschuldigen und einfach weiterdrehen".

Tim Allen soll ja leider auch so ein Spacko sein, das weiss ich allerdings auch erst seit seiner Serie Last Man Standing, die aus jeder Pore republikanisch ist.
 
Das Problem ist allerdings weitreichender, so eine Ausssage kannst du nicht einfach zurücknehmen, wenn sie deine Einstellung repräsentiert. Man wüsste immer wie Barr wirklich denkt. Kollegen distanzieren sich davon, wie sollen diese weiterhin am Set mit ihr zusammenarbeiten?

Das ganze ist also sicherlich etwas komolizierter als "schnell entschuldigen und einfach weiterdrehen".

Tim Allen soll ja leider auch so ein Spacko sein, das weiss ich allerdings auch erst seit seiner Serie Last Man Standing, die aus jeder Pore republikanisch ist.

Absolut, aber jeder hat auch so Leute auf der Arbeit. Klar man steht nicht in der Öffentlichkeit wie so ne Sitcom, aber da muss man auch weitermachen.

Ist natürlich ne schwierige Nummer keine frage.
 
Absolut, aber jeder hat auch so Leute auf der Arbeit. Klar man steht nicht in der Öffentlichkeit wie so ne Sitcom, aber da muss man auch weitermachen.

Ist natürlich ne schwierige Nummer keine frage.

Aber wie? Ohne Barr nicht möglich da sie der Dreh und Angelpunkt ist. Ohne sie funktioniert die Serie nicht, wäre zwar nicht ganz so krass wie Eine schrecklich nette Familie ohne Al, trotzdem würde Roseanne ohne Roseanne kaum klappen.

Evtl. hätte man erstmal etwas Zeit vergehen lassen sollen bevor man diese Entscheidung trifft alles direkt in den Boden zu stampfen.
 
Aber wie? Ohne Barr nicht möglich da sie der Dreh und Angelpunkt ist. Ohne sie funktioniert die Serie nicht, wäre zwar nicht ganz so krass wie Eine schrecklich nette Familie ohne Al, trotzdem würde Roseanne ohne Roseanne kaum klappen.

Evtl. hätte man erstmal etwas Zeit vergehen lassen sollen bevor man diese Entscheidung trifft alles direkt in den Boden zu stampfen.

Ja man hätte da wirklich etwas zeit verstreichen lassen sollen, oder halt mit einer anderen Frau testen, ist ja nicht so das es keine Schauspieler gibt. Ist natürlich was anderes gelle, aber Two and a Half man hat es auch noch für paar Staffeln gereicht. Klar werden einige sagen :"Oh Gott nein dann lieber sofort ende bevor man da jemand anderen hinstellt". Mir persönlich verändert es nicht das eben wenn sowas mal getestet wurde sozusagen :D
 
Naja, die Serie ist nach ihr benannt. Wie schon gesagt wurde, das ist ein Fall, bei dem die Serie komplett mit der Person Roseanne Barr verwoben ist.
Und hier geht es nicht um einen schlechten Witz, sondern um den Rassismus, den sie immer wieder sehr offen vor sich her trägt. Ich wollte als Sender- oder Programmchef auch nicht mit solchen Personen zusammenarbeiten und wenn man halt wie Roseanne immer und immer wieder so einen geistigen Dünnpfiff verbreiten muss (sie retweetet ja z.B. auch gerne die gesamte Palette der Alt-Right Verschwörungstheorien), dann lässt man dem Sender halt irgendwann keine Wahl mehr.

So schade es für die Angestellten ist, aber die können sich beim rassistischen Aushängeschild der Show bedanken.
 
Zurück
Oben