Fasst die Diskussion wunderbar zusammen. Mehr muss man dazu eigentlich gar nicht mehr sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nintendo hat irgendwo geschrieben, dass sie die Schablonen im Internet zur Verfügung stellen. Man kann das dann also auch einfach nachbauen, wenn was kaputtgeht.
Das ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, dass ich meinen Kindern 300 Euro teure Hardware in die Hand drücken soll, damit sie damit Rennauto spielen.
Da liegt für mich irgendwie der größte Haken an dem Konzept.
Das ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, dass ich meinen Kindern 300 Euro teure Hardware in die Hand drücken soll, damit sie damit Rennauto spielen.
Da liegt für mich irgendwie der größte Haken an dem Konzept.
Also wer seine Kinder liebt, macht das möglich!
Dann... mach es nicht![]()

Ich bin mehr als nur begeistert, endlich mal wieder was innovaties und neues, zudem werden die Fähigheiten der JoyCons mal so richtig genutzt.
Hier nen guter Arikel zum Labo und warum es einfach nur genius ist!
https://www.theguardian.com/games/2018/jan/17/nintendo-labo-cardboard-switch-models-interactive-toys
80€ ....... Für Pappe!!!
aus Nintendos Sicht, die sich das überlegt haben, durchaus clever...Das ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, dass ich meinen Kindern 300 Euro teure Hardware in die Hand drücken soll, damit sie damit Rennauto spielen.
Da liegt für mich irgendwie der größte Haken an dem Konzept.
back to the roots, back to the 70s
Wobei "einfach" extrem relativ ist.Nintendo hat irgendwo geschrieben, dass sie die Schablonen im Internet zur Verfügung stellen. Man kann das dann also auch einfach nachbauen, wenn was kaputtgeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen