Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit ziemlicher Sicherheit sogar. Schade, dass jeder davon ausgeht, dass jeder geldgeil ist (wohlgemerkt, wenn man eh schon multimillionär ist) und von sich auf andere schließt.
 
Ist auch die Art und Weise wie Lewandowsky sich verhält, allein letztes Saisonende als er rumgejammert hat das er nicht Torschützenkönig geworden ist weil er keine Bälle bekommt usw. Mag den einfach nicht, sportlich ist er natürlich Top das steht außer Frage.
 
Weshalb, der BVB ist doch keine Konkurrenz mehr, daher ist es doch OK, so würde es ein BVBler erklären wenn der BVB ein Spieler von Bayer 04 oder Gladbach kauft:gerri:

Der BVB macht es besser. Kauft uns Mentalitätsmonster und Führungsspieler wie Castro oder Toprak weg und gibt uns dafür zweitklassige Spieler wie Sven Bender.

Oder warte; waren da die Attribute vertauscht? Egal, Schwamm drüber :grins:
 
Ich bin mit unserer Vorrunde wirklich sehr zufrieden. Mit Carlo, so sehr ich ihn auch mochte, wäre das leider nicht möglich gewesen. Man hat schon letzte Saison gespürt, dass das nicht ganz passt. Der souverän eingefahrene Meistertitel hat das ein wenig kaschiert.

Mit King Jupp hat unsere Mannschaft wieder allerbeste Titel-Chancen. In der CL sehe ich uns trotzdem eher als Außenseiter.
 
mit dir kann man da echt objektiv diskutieren, muss ich mal positiv erwähnen. Gibt ja andere hier die gleich persönlich werden aber mit dir ist das anders. Gut so

Klar, ich bin Bayern Fan (-Boy) :D Deshalb wünsche ich dem FC Bayern nur das Beste. TROTZDEM habe ich vor jedem Gegner Respekt (Umgekehrt ist das öfters nicht der Fall). Wenn unsere Mannschaft mal schlecht gespielt und verdient verloren hat, dann ist das nunmal so.
 
Ich bin mit unserer Vorrunde wirklich sehr zufrieden. Mit Carlo, so sehr ich ihn auch mochte, wäre das leider nicht möglich gewesen. Man hat schon letzte Saison gespürt, dass das nicht ganz passt. Der souverän eingefahrene Meistertitel hat das ein wenig kaschiert.

Mit King Jupp hat unsere Mannschaft wieder allerbeste Titel-Chancen. In der CL sehe ich uns trotzdem eher als Außenseiter.
Heynckes hat echt ruhe in den verein gebracht und die hinrunde gerettet. Außerdem sind spieler wie coman und tolisso besser geworden. James reisst auch was, mit den transfers können wir echt zufrieden sein. CL mal schauen, mit bisschen glück und guten tagen kann da schon was gehen.
 
Heynckes hat echt ruhe in den verein gebracht und die hinrunde gerettet. Außerdem sind spieler wie coman und tolisso besser geworden. James reisst auch was, mit den transfers können wir echt zufrieden sein. CL mal schauen, mit bisschen glück und guten tagen kann da schon was gehen.

Leider verlässt uns der Heynckes wieder. Schade, dass er nicht 10 Jahre jünger ist :(

Wer soll denn seine Arbeit fortsetzen? Ich den 80ern und 90ern galt Jupp immer als etwas verbissen. Jetzt ist er irgendwie altersmilde geworden und hat diesen perfekten Spagat aus höchster Disziplin und Menschlichkeit. Schwer zu beschreiben, aber das ist wohl ein ähnliches Erfolgsrezept wie bei Hitzfeld.
 
Leider verlässt uns der Heynckes wieder. Schade, dass er nicht 10 Jahre jünger ist :(

Wer soll denn seine Arbeit fortsetzen? Ich den 80ern und 90ern galt Jupp immer als etwas verbissen. Jetzt ist er irgendwie altersmilde geworden und hat diesen perfekten Spagat aus höchster Disziplin und Menschlichkeit. Schwer zu beschreiben, aber das ist wohl ein ähnliches Erfolgsrezept wie bei Hitzfeld.
Heynckes ist schon top, der hat ne ruhe weg das gefällt mir richtig gut.
Ich schätz das tuchel der nachfolger wird, könnte ich aber gut leben mit der lösung.
 
Ich bin ja in den Managementkreisen bei FCB unterwegs und habe schon von Ulli gehört wer der neue Trainer in der nächsten Saison wird. Als kleines Weihnachtsgeschenk an euch verrate ich es schon.
wird Lothar Matthäus :p
 
Bei uns im Hotel ist auch Sven Ulreich mit seiner Familie. Haben gerade am Nachbartisch zu Mittag gegessen. Irgendwie lustig zu sehen wie normal so Jungs eigentlich doch sind. Wirkt in echt genauso ruhig und Sympathisch wie im TV. Wäre am liebsten hin gegangen um ihm zu seinen tollen Leistungen zu gratulieren. Aber der gute Mann hat ja auch Urlaub und seine Ruhe verdient. Fand das aber wirklich witzig, hatte bisher noch keine solche Begegnung.
 
Bei uns im Hotel ist auch Sven Ulreich mit seiner Familie. Haben gerade am Nachbartisch zu Mittag gegessen. Irgendwie lustig zu sehen wie normal so Jungs eigentlich doch sind. Wirkt in echt genauso ruhig und Sympathisch wie im TV. Wäre am liebsten hin gegangen um ihm zu seinen tollen Leistungen zu gratulieren. Aber der gute Mann hat ja auch Urlaub und seine Ruhe verdient. Fand das aber wirklich witzig, hatte bisher noch keine solche Begegnung.

Die sind eigentlich alle ziemlich cool, vor Jahren mal Luca und Franck im Eizbach getroffen, nichts dabei gewesen die beiden anzusprechen, hab aber auch nur nach einem Autogramm gefragt und hab dann eins auf ner Serviette bekommen.
 
Zurück
Oben