Sanches hat in München noch nie gut gespielt. Da sich kann Heynckes aufm Kopf stellen, daran wird sich nichts ändern.
Sanches ist und bleibt völlig überbewertet.
Ich bleibe dabei, Qualität ist vorhanden, aber er ist in München nie wirklich angekommen. Habe ihn bei der EM 2016 und diesen Sommer in der Allianz Arena jeweils live im Stadion gesehen, da lagen Welten dazwischen. Für mich sah das in München so aus, als würde er zu viel auf einmal wollen und als müsse er den Zuschauern etwas beweisen. Dann kam der erste Fehlpass und das Spiel war für ihn gelaufen.
Aktuell scheinen wir ja wieder ein Trainerteam zu haben, das ein Händchen für den Umgang mit jungen Spielern hat, vielleicht hilft ihm das aus dem Tief wieder herauszukommen. Ansonsten wäre die beste Option wirklich das Zwischenspiel bei uns im Sommer zu beenden und ihm keine Steine bei einem Wechsel in den Weg zu legen.

Die Jungs sollen Tore machen und zwischendurch mal einen Assist. Nicht mehr, nicht weniger. Und wenn die Nebenbei nen Puff aufmachen...