Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sanches hat in München noch nie gut gespielt. Da sich kann Heynckes aufm Kopf stellen, daran wird sich nichts ändern.

Sanches ist und bleibt völlig überbewertet.

Ich bleibe dabei, Qualität ist vorhanden, aber er ist in München nie wirklich angekommen. Habe ihn bei der EM 2016 und diesen Sommer in der Allianz Arena jeweils live im Stadion gesehen, da lagen Welten dazwischen. Für mich sah das in München so aus, als würde er zu viel auf einmal wollen und als müsse er den Zuschauern etwas beweisen. Dann kam der erste Fehlpass und das Spiel war für ihn gelaufen.

Aktuell scheinen wir ja wieder ein Trainerteam zu haben, das ein Händchen für den Umgang mit jungen Spielern hat, vielleicht hilft ihm das aus dem Tief wieder herauszukommen. Ansonsten wäre die beste Option wirklich das Zwischenspiel bei uns im Sommer zu beenden und ihm keine Steine bei einem Wechsel in den Weg zu legen.
 
Wenn ein Spieler aufm Trainingsplatz keine ausreichenden Leistungen bringt, ist die Wahrscheinlichkeit halt sehr gering auf Einsätze.

Das was ich von ihm spielerisch bisher gesehen habe war sehr enttäuschend und absolut nicht ausreichend für Bayern München.

Glaube nicht das es daran Lag, eher am stark besetzten Mittelfeld im letzten Jahr.
 
Es ist ja nicht so, als hätte er gar keine Einsatzchancen erhalten. Er hat in der letzten Saison in 17 Partien über 600 Einsatzminuten in der Bundesliga erhalten, trotz des gewaltigen Mittelfeldes. Viel zu viele Fehlpässe, lasches Zweikampfverhalten... wenn ich mir da den Rudy anschaue, bei dem der Wechsel angezweifelt wurde, liegen zwischen beiden Spielern Welten!
 
Ich bleibe dabei, Qualität ist vorhanden, aber er ist in München nie wirklich angekommen. Habe ihn bei der EM 2016 und diesen Sommer in der Allianz Arena jeweils live im Stadion gesehen, da lagen Welten dazwischen. Für mich sah das in München so aus, als würde er zu viel auf einmal wollen und als müsse er den Zuschauern etwas beweisen. Dann kam der erste Fehlpass und das Spiel war für ihn gelaufen.

Aktuell scheinen wir ja wieder ein Trainerteam zu haben, das ein Händchen für den Umgang mit jungen Spielern hat, vielleicht hilft ihm das aus dem Tief wieder herauszukommen. Ansonsten wäre die beste Option wirklich das Zwischenspiel bei uns im Sommer zu beenden und ihm keine Steine bei einem Wechsel in den Weg zu legen.

Ich denke, dass er wieder zurück in die portugisische Liga wechseln sollte. Vielleicht macht ihm die Spielweise in Deutschland und England zu schaffen?!?
 
CF76340F-8A9E-4ABA-AB45-02DB349A38F6.gif
908EC888-F8BF-4AEC-B204-E27BB6A0490B.gif
 
Find den transfer gut, als backup ist er top.
Das glaub ich gar nicht; der kann schon gut zünden und als Lewi Backup eigentlich eine gute Wahl. Ich persönlich mag ihn halt überhaupt nicht.
Ich mag lewandowsky überhaupt nicht, kann den nicht mehr packen wie er sich vermarkten will. Seine haare, der jubel. Wie er mit seiner frau sich vermarkten will find ich ekelhaft.
 
Dann darf man diese durchgestylte twitter, Jubel, Markenscheiße also nicht kacke finden? Wenn die nur einen Pass spielen und Tore schießen sollen, dann sollen sie es auch dabei belassen und sich nicht zu Popstars vermarkten, da ist nämlich fürchterlich.
 
Dann darf man diese durchgestylte twitter, Jubel, Markenscheiße also nicht kacke finden? Wenn die nur einen Pass spielen und Tore schießen sollen, dann sollen sie es auch dabei belassen und sich nicht zu Popstars vermarkten, das ist nämlich fürchterlich.
 
Zurück
Oben