Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_0331.GIF


:D
 
Ich bin gestern mit @m1ke82 eher aus Jux wieder DC gefahren und es hat auf Anhieb wieder richtig, richtig viel Spass gemacht! Die ersten Rennen mit dem Mini waren zwar noch ein wenig holprig, aber danach flutschte das wieder. Okay, Treppen und Häuser stehen immernoch genauso im Weg wie damals, aber irgendwas ist ja immer. :D

Wie schaut's aus @tomt2002 und alle Anderen? Wäre das nochmals was, bis PCARS 2 kommt? :)
 
Verstehe jetz nich wirklich wie DC für ein paar lockere Rennen durch sein kann..
Das es für das kompetitive Fahren durch is, OK.

Is halt schwer was zu finden, da für F1 und Dirt4 ja auch nich zu haben bist, beides super Spiele für lockere MP Runden.


Aber es is, wie es is.
 
Zurück
Oben