Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One 1TB Verkaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Khaleesi_Daenerys

Mother of Dragon
Hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine Frage ich habe eine Xbox One mit 1TB Speicher, Controller sämtlichen Anschlusskabeln aber ohne Spiele.

Nun Frage ich mich was ich dafür noch nehmen kann. Hatte Sie nach Zoxs geschickt und die bieten mich natürlich von den angesetzt 151€ runter auf 130€.

Sie hätte angeblich auf dem Klavierlack leichte Kratzer, die vom Staub wischen kommen könnten. Sprich Microkratzer die man wohl nur sieht wenn man sie gegen das Licht hält. :waah:

Das ist deren Begründung meine "wie neu" Bewertung auf "sehr gut" abzustufen.

Haltet ihr 130€ für angemessen? Oder meint ihr ich bekomme mehr raus wenn ich Sie anderweitig abgebe?

Ich hatte sie bereits bei eBay - Kleinanzeigen drin, allerdings Monate lang ohne eine Anfrage. :(
 
Ja, bei "wie neu" sind Rebuy & Co immer sehr (zu?) genau. :D

Die 130€ sind schon in Ordnung. Bei Ebay (Auktion) würdest du eventuell noch etwas mehr rausholen können, aber da fallen dann wieder Gebühren und extra Aufwand an.

Die Preise sind in den letzten Monaten nämlich auch gefallen. Neu gibt es die One S teilweise für 200€ - 250€ (mit Spielen), gebraucht dann für ca. 170€. Die alte One geht entsprechend noch etwas günstiger weg. Mehr als 150€ hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Selbst bei Ebay. Da ist das Angebot durchaus angemessen.
 
Okay, ich dachte mir schon, dass so viel mehr nicht mehr drin ist. Danke auf jeden Fall für dein Feedback.

Will sie jetzt natürlich auch so schnell wie möglich los werden, die S ist ja schon länger draußen und wenn die X draußen ist fallen die Preise noch mehr. Es würde mir das Herz brechen mein Baby zu verramschen, sie soll ja weichen um einer Aufrüstung in Richtung X Platz zu machen :D

Es ist also für einen guten Zweck :lachweg:
 
Ja, bei "wie neu" sind Rebuy & Co immer sehr (zu?) genau. :D

Wenn ich etwas kaufe, was mit "wie neu" deklariert ist, dann erwarte ich ehrlich gesagt schon, dass die Ware aussieht wie frisch aus der Verpackung entnommen, also auch ohne Staubwisch-Kratzer :D
Bei Sachen, die ich selbst bei Ebay verkaufe, gebe ich meist auch lieber "sehr gut" an, statt "wie neu".
 
Zurück
Oben