genau.... also manchmal, echt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann hab ich auch was verwechselt. Sorry.Anderer Verkäufer.
Wobei Du beim Kauf schon Zweifel gehabt haben musst, denn anders ist der letzte Satz nicht zu erklären:Also bewusst halse ich mir sowas nicht auf.
Bei sowas schießt mir immer folgender Satz in den Kopf: "Geiz frisst Hirn!" Sorry, aber ist so.Jetzt bin ich mal gespannt.
iPhone 7 plus 128GB in Folie für 611 Tacken.
Eben per Paypal (normal) bezahlt.
Entweder ich sitze nächste Woche wieder bei der Polizei oder ich hab
n nettes Schnäppchen gemacht.
Shakal, du bist so durch ey, wie man kommst du immer auf sowas![]()
alter du willst doch normales handeln nicht mit sowas vergleichen? Außerdem wird das echt langsam bissl albern bei jeder scheiß Gelegenheit sowas anzubringen oder?
Wobei Du beim Kauf schon Zweifel gehabt haben musst, denn anders ist der letzte Satz nicht zu erklären:
Bei sowas schießt mir immer folgender Satz in den Kopf: "Geiz frisst Hirn!" Sorry, aber ist so.
das sagt ja der richtigeKeep cool Gubbi. Du bist halt ein dankbares Opfer weil du dich so leicht triggern lässt.![]()

Ich kann's irgendwo nachvollziehen und bin selbst schon extrem geizig. Allerdings ist mein Leben durchaus stressig in vielen Bereichen, privat und beruflich und nahezu alles entzieht sich meiner Gewalt. Ich kann also nur versuchen, mit dem Stress umzugehen, kann ihn aber nicht verhindern. Daher versuche ich da, wo ich die Kontrolle habe, sie maximal zu nutzen. Ich kaufe daher eigentlich nur bei Grotte und amazon und nur Neuware. Kann manchmal mehr Geld kosten, aber ich hab Sicherheit und Ruhe. Für meine Ruhe bin ich bereit drauf zu zahlen.Ich wohne am Arsch der Welt.
Hier findet man vor Ort ganz selten gute Angebote.
Ich hab also folgende Optionen:
Ich kaufe zum normalen Apple Verkaufspreis. Sorry das geht nicht. Das kannst Du Konsum-Gott Dir vielleicht leisten aber ich nicht.
Ich steige auf Android um. Sorry, keine Lust.
Dann wäre noch die hier praktizierte Variante. X mal gemacht und via Paypal immer gut gegangen.
Dieses Risiko geh ich mit jedem Kauf ein, den ich tätige.
Ich hab in Summe schon einige tolle Dinge zu fairen Preisen erstanden und umgekehrt schon viele Dingenzu fairen Preisen verkauft.
Selbst wenn ich irgendwann mal einen Verlust einfahren werde, dann ist das einkalkuliert. Jeder Kauf denn ich so abwickle birgt ein Risiko. Du kannst das jetzt in die Geizschublade stecken ist mir ziemlich egal.
Dann wäre noch die hier praktizierte Variante. X mal gemacht und via Paypal immer gut gegangen.
Kann ich alles nachvollziehen, aber dann beschwere Dich auch nicht so extrem öffentlich, wenn Dir das Risiko bewusst ist und Du es wohl weißlich sogar eingehst. Dann ist es nämlich schlicht Shit Happens.Ich wohne am Arsch der Welt.
Hier findet man vor Ort ganz selten gute Angebote.
Ich hab also folgende Optionen:
Ich kaufe zum normalen Apple Verkaufspreis. Sorry das geht nicht. Das kannst Du Konsum-Gott Dir vielleicht leisten aber ich nicht.
Ich steige auf Android um. Sorry, keine Lust.
Dann wäre noch die hier praktizierte Variante. X mal gemacht und via Paypal immer gut gegangen.
Dieses Risiko geh ich mit jedem Kauf ein, den ich tätige.
Ich hab in Summe schon einige tolle Dinge zu fairen Preisen erstanden und umgekehrt schon viele Dingenzu fairen Preisen verkauft.
Selbst wenn ich irgendwann mal einen Verlust einfahren werde, dann ist das einkalkuliert. Jeder Kauf denn ich so abwickle birgt ein Risiko. Du kannst das jetzt in die Geizschublade stecken ist mir ziemlich egal.
Kann ich alles nachvollziehen, aber dann beschwere Dich auch nicht so extrem öffentlich, wenn Dir das Risiko bewusst ist und Du es wohl weißlich sogar eingehst. Dann ist es nämlich schlicht Shit Happens.![]()
Ich glaube was Shaky hier auf komplizierte Weise ausdrücken will..... Wenn ich die Kohle für ein iPhone habe dann kauf ich das doch nicht bei eBay Kleinanzeigen um vielleicht 200€ zu sparen.... @-M3- sag was!

Bei sowas schießt mir immer folgender Satz in den Kopf: "Geiz frisst Hirn!" Sorry, aber ist so.
Kann ich alles nachvollziehen, aber dann beschwere Dich auch nicht so extrem öffentlich, wenn Dir das Risiko bewusst ist und Du es wohl weißlich sogar eingehst. Dann ist es nämlich schlicht Shit Happens.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen