Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Dunkirk (von Christopher Nolan)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich Zeit gefunden den Trailer in Ruhe zu schauen.
Mhm; sieht nach einem generischen Hollywood WW2 Film aus, mit Pathos wo immer man auch hinschaut. Auch die Stuka Sirene die auf die 109 Buchon :nein: gelegt wurde lediglich ein Fehler vom Trailer ist.

Von den Farbschemata fang ich besser erst gar nicht an.
 
Nach wie vor 0,0 Interesse an dem Film. Der Trailer hat erneut nichts aber auch gar nichts an sich, was den Film irgendwie im Vorhinein interessant für mich macht. Ansehen werde ich ihn mir aber trotzdem, da Nolan. Wäre er nicht von Nolan, würde ich ihn mir wenn nur aus Zufall irgendwann auf Netflix oder so ansehen.
 
Guck ich mir auf jeden Fall an. Aber jetzt fällt mir gerade ein, dass ich The Pacific noch gar nicht zu Ende geguckt habe. Werde ich demnächst nochmal von vorne beginnen.
 
Ich finde schon, dass sich zumindest der Trailer von generischem Hollywood WWII unterscheidet.
Inwiefern?
Ich würde es mir ja wirklich wünschen dass ich mich Irre, immerhin war der letzte wirklich überzeugende Hollywood WW2 Film imho The Thin Red Line.
Und es ist zwar nett dass ausnahmsweise sogar einmal ANZAC gewürdigt wird, aber da ist schon wieder sehr viel pathetische Effekthascherei(Spitfires statt Hurricanes, Stukasirenen allewo.. etc) im Spiel.

Ganz davon abgesehen dass ich mich wirklich wundere, wie sie das deutsche Totalversagen überdramatisieren wollen um letztendlich einen spannenden Film draus zu machen.


Edit: andererseits bin ich noch sehr bitter darüber dass aus Verhoevens Forgotten Soldier Verfilmung nichts wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Angst und Verzweiflung der Soldaten wird sicherlich im Mittelpunkt stehen, das zeigt der Trailer schon recht deutlich. Wird schon ein spannender Film werden, es geht ja auch wie in allen Filmen um Einzelschicksale.
 
Ganz davon abgesehen dass ich mich wirklich wundere, wie sie das deutsche Totalversagen überdramatisieren wollen um letztendlich einen spannenden Film draus zu machen.

Mich würde mal ein Kriegsfilm aus Hollywood im Stile mancher europäischer WWII, insbesondere mancher russischer WWII Filme interessieren. Also nicht einer wo es um Alliierten Heroismus geht, zu einer Zeit wo das dritte Reich bereits am Kollabieren war oder im Falle vom Dunkirk um eine Geschichte wo es um strategisches Totalversagen bei den Deutschen geht, sondern um einen Film zur Blütezeit des dritten Reichs, wo deren Heer diese schreckliche, unbesiegbare und gefürchtete Bestie war. Das wird Hollywood aber auf Ewig zu heiß sein.
 
Wow, die YouTube Kommentare, die den Namen des Stücks diskutieren und keine Ahnung haben, worum es geht... :lol:
Also entweder kommt jetzt im Film noch ein Super Submarine oder ein Super U.S. Marine vor. :D
 
Wont somebody please think of Hawker?
Maude-Flanders13.jpeg
 
Zurück
Oben