Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Liebe Community,
mein bester Kumpel, der KT-User NASDAQ und ich haben ein neues Projekt gestartet. Genauer gesagt einen neuen VideoPodcast, der sich mit sehr unterschiedlichen, nicht nur auf Games bezogene, Themen befasst. Wir haben jetzt eine kurze Intro-Episode und eine erste Folge aufgenommen und ins Netz gestellt, aber wir benötigen ganz dringend EUER FEEDBACK, damit wir entscheidende Sachverhalte verbessern können. Von daher freuen wir uns ganz besonders auf Eure Kommentare in diesem Thread!
Das Intro findet Ihr HIER:
Und die erste Episode findet Ihr HIER:
Neben der technischen Dinge, die wir verbessern sollten - es ist ja ein Work-In-Progress - würde mich auch interessieren, ob ihr das witzig fandet, oder eher lahm, ob die Chemie stimmt, welche Themen Ihr interessant fändet und ganz besonders, ob Ihr euch auch noch eine weitere Folge ansehen würdet. Und wenn ja unter welchen Bedingungen! Gebt uns richtig auffe Fresse.
Aber jetzt erst einmal genug geschwatzt, ich wünsche den Interessierten viel Spaß beim Angucken.
P.S:
Das ist auch nicht die erste KT-Kooperation zwischen NASDAQ und mir. Rennspielfans erinnern sich vielleicht an unseren legendären GT5-Live-Ticker, der 9h alle Ereignisse des Langstreckenrennens kommentiert hat. Wer sich das auch noch mal ansehen will, findet das HIER:
http://www.konsolentreff.de/themen/...uba-dow-jones-und-nasdaq-abgeschlossen.17942/
mein bester Kumpel, der KT-User NASDAQ und ich haben ein neues Projekt gestartet. Genauer gesagt einen neuen VideoPodcast, der sich mit sehr unterschiedlichen, nicht nur auf Games bezogene, Themen befasst. Wir haben jetzt eine kurze Intro-Episode und eine erste Folge aufgenommen und ins Netz gestellt, aber wir benötigen ganz dringend EUER FEEDBACK, damit wir entscheidende Sachverhalte verbessern können. Von daher freuen wir uns ganz besonders auf Eure Kommentare in diesem Thread!
Das Intro findet Ihr HIER:
Und die erste Episode findet Ihr HIER:
Neben der technischen Dinge, die wir verbessern sollten - es ist ja ein Work-In-Progress - würde mich auch interessieren, ob ihr das witzig fandet, oder eher lahm, ob die Chemie stimmt, welche Themen Ihr interessant fändet und ganz besonders, ob Ihr euch auch noch eine weitere Folge ansehen würdet. Und wenn ja unter welchen Bedingungen! Gebt uns richtig auffe Fresse.
Aber jetzt erst einmal genug geschwatzt, ich wünsche den Interessierten viel Spaß beim Angucken.
P.S:
Das ist auch nicht die erste KT-Kooperation zwischen NASDAQ und mir. Rennspielfans erinnern sich vielleicht an unseren legendären GT5-Live-Ticker, der 9h alle Ereignisse des Langstreckenrennens kommentiert hat. Wer sich das auch noch mal ansehen will, findet das HIER:
http://www.konsolentreff.de/themen/...uba-dow-jones-und-nasdaq-abgeschlossen.17942/
) gefallen mir Anekdotenpodcasts viel mehr. Erzählt was aus eurer Jugend, quatscht über solche eher philosophischen Themen oder aktuelle Sachen die euch einfach bewegen.