Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

How to get away with murder S2 - Weiterhin extrem konstruiert, weiterhin extrem spannend :D Mir gefällt´s nach wie vor, obwohl die Charaktere mittlerweile nicht mehr ganz so nachvollziehbar handeln, wie noch in Staffel eins. Dennoch 9/10.
Sie sollten es aber langsam beenden, bevor es noch richtig unglaubwürdig wird.
 
Marvel's Legion Season 1

Gerade lief die letzte Folge. Bisher meine Lieblings Marvel Serie. Es ist einfach so schön anders und teilweise bietet es unglaublich schöne Bilder. Sie wird von Noah Hawley gemacht, der ja schon für die Fargo Serie zuständig war und das sieht man teilweise auch. Es hat einen sehr eigenständigen Stil und regt mit jedem Shot und jeder Szene zum nachdenken an.

Eine absolute Empfehlung für jeden, der auf eine bunte und unkonventionelle Superhelden Serie Bock hat.
 
13 Reasons Why (Dt. Titel: Tote Mädchen Lügen Nicht) Season 1

Gerade beendet. Besser, als ich erwartet hätte. Prämisse ist interessant und bleibt bis zum Ende spannend, auch wenn es in der Mitte etwas hinkt. Ende ist dafür wirklich befriedigend, wenn auch etwas abrupt.

Wer einer Teenie Geschichte nicht abgeneigt ist, kann sich das hier problemlos geben!
 
1. Folge Westworld geguckt, fing gemächlich an aber wurde zum Ende richtig geil. Die Szenen am Schluss haben für ordentlich Gänsehaut gesorgt, was auch an der grandiosen schauspielerischen Leistung lag.

vor allem das Gespräch mit dem Vater, wie er plötzlich meint, er wolle seinen Schöpfer treffen, verdammt gut gespielt :huldig:

Fühlte sich schon mehr nach Film als Serie an was natürlich auch an der Ausstattung lag. Da gibt sich HBO mal wieder keine Blöße. Im Grunde genommen sind sämtliche Komponenten auf Kino Niveau.
Gucke es sogar in deutsch und muss sagen, daß selbst die Synchro auf Kino Level ist. Gerade so bekannte Schauspieler wie Harris und Hopkins haben hier ihre Stammsprecher, an die man sich schon über Jahre gewöhnt hat. Daher kann ich es verschmerzen mal nicht im O-Ton zu gucken. :D

Was ich sehr interessant fand, war die Musikwahl. In einer Szene kam die Melodie von Black Hole Sun zum Einsatz, in einer anderen Rolling Stones-Paint it black. Irritierte mich etwas weil es eigentlich nicht zu Western passt. Hat sich aber dennoch stimmig eingefügt.
 
2005_0308_urkel.jpg





:lol:

Geil Steve Urlkel :lachweg:Allein die Synchrostimme war der Hammer.
 
Gestern Westworld zu Ende gesehen. Hat mir sehr gut gefallen die Serie. Zwar eher von Schlag ruhige Serie aber irgendwie hat sie ne morbide Faszination auf mich ausgeübt. Die finale Folge war schon ziemlich geil.
 
The Detour S02E01 - 03

Gefällt mir noch besser als Staffel 1. Die Kids sind spitze.
"Was ist ein Cockblock? Ist doch das, was die Hähne machen. COCK-BLOOOCK COCK-BLOOOCK..." :lol:
 
Wir haben jetzt mit American Horror Story Season 5 angefangen. Ziemlich cool, bisher. (2 Folgen). War der Meinung, die wäre bei den Fans nicht so gut weggekommen. Gefällt mir aber spontan besser als die eher schwache 4 Season, die wir nicht mal zuende geschaut haben.
 
The Walking Dead Season 7

Gerade lief die letzte Folge. Bisher die mieseste Staffel. Mit Abstand. Trotz des guten Staffelfinales fühlte sich das sales wie ne große Zeitverschwendung an. Zwar lässt das Finale auf eine bessere 8. Staffel hoffen, aber das konnte man bisher zu jedem Staffelfinale sagen und zutreffen tat das nur sehr selten.

Außerdem brachte mich das CGI Reh zum lachen. Comedy Gold.
 
The Walking Dead Season 7

Gerade lief die letzte Folge. Bisher die mieseste Staffel. Mit Abstand. Trotz des guten Staffelfinales fühlte sich das sales wie ne große Zeitverschwendung an. Zwar lässt das Finale auf eine bessere 8. Staffel hoffen, aber das konnte man bisher zu jedem Staffelfinale sagen und zutreffen tat das nur sehr selten.

Außerdem brachte mich das CGI Reh zum lachen. Comedy Gold.

Mir haben Negans Worte zum Ende gefallen. Könnte jetzt gut werden:D
 
Zurück
Oben