Solltest Du tun, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!
Inside ist eine totale Bombe!
Firewatch ein schönes Erlebnis wegen der Atmosphäre.
Walkingsimulator, ja, aber aufgrund der Einzigartigkeit und Stimmung sollte man das auf jeden Fall mitnehmen.
Oxenfree ist evtl. auch ein Blick wert, das ist grafisch nicht so schön wie Firewatch und ein bisschen bizarr und nur englisch ... ist aber auch etwas, was man nicht alle Tage bekommt und für den Preis kann man sich das auch holen.
Fürs Sommerloch zum Beispiel.
Inside ist eine totale Bombe!
Firewatch ein schönes Erlebnis wegen der Atmosphäre.
Walkingsimulator, ja, aber aufgrund der Einzigartigkeit und Stimmung sollte man das auf jeden Fall mitnehmen.
Oxenfree ist evtl. auch ein Blick wert, das ist grafisch nicht so schön wie Firewatch und ein bisschen bizarr und nur englisch ... ist aber auch etwas, was man nicht alle Tage bekommt und für den Preis kann man sich das auch holen.
Fürs Sommerloch zum Beispiel.



