Attendorner
Kombiniere: Game On!
Oh man, der Backlog ist eh schon so groß und jetzt kommen noch
Westerado und The Assembly ins Angebot
Westerado und The Assembly ins Angebot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ElfchenFar Cry Primal – Apex Edition – 22,50€ – 50% Rabatt
Flutschi benutzen.was tun wenns brennt..

Story ist überbewertetFlutschi benutzen.
Hol dir Handsome Jack collection, kannst du nichts falsch machen, ist wirklich super, besonders das Pre Sequel hat es mir mittlerweile sehr angetan, allein vom Humor her, ist der Teil echt überragend![]()
Wenn einem das Hauptspiel gefällt, kann man die 8 € ruhig investieren. "Bad Blood" war sogar leicht besser als das Hauptspiel.
Wenn einem das Hauptspiel gefällt, kann man die 8 € ruhig investieren. "Bad Blood" war sogar leicht besser als das Hauptspiel.![]()
Humor impliziert für mich Kommunikationen der CharaktereWo habe ich was von Story geschrieben?
Gibt gerade das Resi-Super Bundle (0, RE HD, 4, 5, 6 und Rev2) für 20€.
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/resident-evil-super-bundle/bq87gddnxmb7
Ja, hatte auch auf nen Preisfehler getippt. Bis jetzt gehören mir die Spiele aber noch.Das war nur ein Preisfehler, der mittlerweile behoben ist. Da hatte der Azubi, der für den europäischen Xbox Store zuständig ist, wohl nicht geschnallt, dass die 50 € für das (erst heute erschienene) Superbundle schon die 60% Rabatt auf die Einzelspiele beinhaltet hatten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen