Blizzard Mountain für nen Zehner ist doch ganz nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte ich halt auf das Osterangebot für Blizzard, das bestimmt kommt. Zombie Army Trilogy für 'nen 10er wird mitgenommen.
danke, blizzard mountain ist eh gesetzt.Den halte ich persönlich für entbehrlich. Es sei denn, du legst Wert auf die fünf darin enthaltenen Fahrzeuge.
Da hol dir lieber Blizzard Mountain.
Wird gekauft. Sehr schönes Angebot. Und noch mal günstiger als das Angebot zum Launch, wo es den Erweiterungspass für 25€ gabBlizzard Mountain für nen Zehner ist doch ganz nett.

Zombie Army Trilogie irgendwie geschnitten in DE?
Sehr gut, dann ist es jetzt meinsAußer der Symbolik gibts keine Schnitte und für nen 10er ist das nicht schlecht.
62er Wertung bei Metacritics. Ich weiß nicht, sah aber gerade im Stream nicht schlecht aus.
Ist die Cut Version mit der Uncut kompatibel?
Ne, da wird schon richtig was abgefackelt.....Da haben sie sich nicht lumpen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen