Ich finde ja Funny-Frisch-Chips sind so mit die schlimmsten, die es gibtBei Chips gibts nur die Ungarischen. Alles andere schmeckt nicht oder liegt wie Blei im Bauch.
Da gibt es so viele bessereFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde ja Funny-Frisch-Chips sind so mit die schlimmsten, die es gibtBei Chips gibts nur die Ungarischen. Alles andere schmeckt nicht oder liegt wie Blei im Bauch.
Da gibt es so viele bessere

Nutella sonst nichts![]()
Und Kinder Produkte, die schmecken auch nur Original richtig gut. Alles von Aldi & Co kommt da nicht ran.
Das aussm Aldi ist superbzgl Ben & Jerry's Klon: ich hatte mal ein Cookie Dough-Pendant (weiß nicht mehr woher), das war n Reinfall, hat total nach Kondensmilch geschmeckt

Unter Lindt-Niveau geht da nichts. Fällt für mich aber auch in die Feinkost-Kategorie.Schokolade muss Marke sein. Billo-Schoki schmeckt meist einfach übertrieben süß und kratzig. Billo halt.
Lindt schmeckt immo nicht mal gut/besser als günstigere Schokolade.Unter Lindt-Niveau geht da nichts. Fällt für mich aber auch in die Feinkost-Kategorie.![]()
Ich rede jetzt nicht von der blanken Tafel Schokolade. Da würde ich dir recht geben, dass z.B. ALDI gleichwertiges verkauft.Lindt schmeckt immo nicht mal gut/besser als günstigere Schokolade.
Das ist für mich so eine Marke/Produkt das den Preis nicht rechtfertigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen