Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wobei wollt ihr unbedingt das Markenprodukt? Welche Billo-Versionen findet ihr super?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chips, Cola/Energy Drinks, Nutella, Kinderschokolade und Gummibärchen kaufe ich meist nur als Markenprodukte, weil ich da einen großen Unterschied schmecke. Ansonsten kaufen wir aber auch viele Discounter-Produkte. Oft ist der Unterschied ja wirklich gering bzw. manchmal schmeckt mir auch das Billigprodukt besser. Die Aldi-Schokolade und die Spaghetti Arrabbiata von Real find ich z.B. klasse.
 
cage37.gif
 
Coke (also Cola, ne), Nutella und Milka-Vollmilch. Bei diesen Produkten gibts keine mir bislang bekannten Alternativen für mich, ob andere "Marke" oder NoName.
 
Also bei Lebensmitteln kaufe ich Markenartikel fast nur dann, wenn sie im Angebot sind. Die Handelsmarken sind imo nicht schlechter.
Früher war ich z.B. der Meinung, ich würde Coca Cola immer erkennen, aber seit ich mal ne Blindverkostung gemacht habe, und 5 von 5mal daneben lag, kauf ich auch No Name Cola. Schwägerin und Schwiegereltern sind extrem auf Marken fixiert, aber als ich denen mal die Lidl-Cola gegeben habe, ohne dass sie die Flasche gesehen hatten, haben sie es auch nicht gemerkt.
Ausnahme sind so eingelegte Oliven, Paprika, Auberginen, Fladenbrot und diese Pasten. Sowas kaufen wir ca. 1mal im Monat auf dem Markt beim Türken. Das schmeckt deutlich besser als das Zeug aus dem Laden.

Bei Klamotten kauf ich auch meist nur Sachen im Sale, dann auch gerne Marken.

Wie snowman schon sagte, muss man als Alleinverdiener mit Familie da eher drauf schauen. Früher war mir das auch schnuppe, aber jetzt macht es schon einen Unterschied, ob ich z.B. 12 mal Weihenstephan-Milch oder 12x Milbona (LIDL) Milch kaufe. Jetzt werden halt am Wochenende auch die Prospekte gefilzt, früher sind die ungelesen in den Müll gewandert.
 
Mir egal.
Ich kaufe immer das billigste. Keine Ahung was Marke ist und was No-Name. Selbst bei No-Name Artikeln steht ja ein Name drauf. Also von daher...
 
Ich glaube die waren mal in einem Wichtelpaket an mich von @flexx. Nun ja, wenn sie sehr sehr gut gewesen wären, würde ich mich erinnern :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich glaube die waren mal in einem Wichtelpaket an mich von @flexx. Nun ja, wenn sie sehr sehr gut gewesen wären, würde ich mich erinnern :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
waren doch bestimmt die hundekekse, die du gefressen hast :grins:

@M4rius93
kultur junge! kennt ihr schützenheinis natürlich nicht!
 
Zurück
Oben