Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pro in Zustellung und Sony KD-55XD8599 gerade beim Expert bestellen lassen. Soll in 3 Tagen von Sony geliefert werden. Scheiß drauf, Weihnachtsgeschenk an mich selbst. :headbang:

twin-peaks-gift-gif.gif
 
Ich glaub ich werd mir nun endlich Uncharted und vielleicht BF1 (je nachdem ob der SP was taugt) geben. Ansonsten muss noch TLU durchgespielt werden und FFXV kommt auch ins Haus.

Sicherlich alles keine true Pro-Spiele, aber ich denke für den Anfang ganz ordentlich.
 
Ich muss schon zugeben, ich kann mir ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen.

Jetzt mehren sich ja bekanntlich die Berichte, dass die Pro Versionen von einigen Spielen auf der Pro schlechter laufen als auf der PS4 alt (obwohl das laut geheimen Sony Dokumenten eigendlich nicht erlaubt sein sollte).

Ouch

Als wahrscheinlichster Grund wird hier spekuliert, dass es sich um schlechte Ports handelt und zu wenig in die Optimierung gesteckt wurde und es in späteren Spielen sicher besser laufen wird. Wahrscheinlich kommt diese Aussage von den gleichen, die mir vor nicht allzu langer Zeit noch vehement entgegnet haben, dass ein Pro Port gar kein Hexenwerk ist und einfach umgesetzt ist, da ja heute eh die Engine alles easy skalieren kann.

Jetzt haben wir den Salat, die ersten Entwickler investieren offensichtlich relativ wenig in die Pro Version und hoppla, die läuft dann sogar schlechter als die olle PS4 Version. Was muss man dann erst für einen Aufwand betreiben, damit die Pro Version so gut läuft wie die PS4 Version?
Aber klar, keine der beiden Version leidet in irgendeiner Weise von der Pro Version, alles ist super!

Das wars eigendlich auch schon von mir, ich wollte nur kurz loswerden, wie amüsant ich die ganze Geschichte halte.
 
Haben denn wirklich den Salat? Wenn ja schmeckt er verdammt gut und sieht Lecker aus.

Gib mir mehr von dem Salat. :dhoch: Wo stecken eigentlich die Pro Spieler hier im Forum die Jammern über schlechte Performance und Unzufriedenheit wenn es nicht gerade um Lautstärke geht?

Wie viele haben denn ihre Pro zurückgesendet?

Die meisten die sich gedanken machen sind immer noch die,die nicht mal eine Pro haben.

Finde ich persönlich auch irgendwie amüsant :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben