Dschulien
ˈd͜ʃʊli̯ən
Ich habe gehört Karl der Käfer sei auch schon tot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gehört Karl der Käfer sei auch schon tot.
"bei df"
WUndert mich wenig. Wo soll die Pro auch die Power für native 1800p nehmen? Dafür muss es dann andere graphische Einbußen im Vergleich zur 1080p-Version geben. Und viele Entwickler werden sich die Mühe nicht machen. Hoffentlich setzt sich eher 1440p mit Checkerboarding durch.
4 fps. Kackt euch ein!
Auch WD2 leidet in der Pro-Version unter schlechterer FPS-Performance.![]()

4 fps. Kackt euch ein!
Dafür hats bestimmt auch ein viel sauberes bild im Vergleich zur alten ps4.
Die panikmache wieder. So einen quatsch sollte nicht mal einen Beitrag wert sein.
Wer sich an sowas aufhängt sollte lieber auf pc umsteigen. Und nicht vergessen: in nem halben Jahr die Grafikkarte wechseln! Die spiele könnten ja nach der zeit 2 bis 3 fps langsamer werden.![]()
Mal eine andere Frage. Ist es eigentlich möglich, per Firmware update, die pro uhd br ready zu machen? So wie damals die ps4 3d br ready?
Wenn ich diesen geistigen Dünnschiss wieder lese. Wenn ein Spiel von 60fps auf zb 56 einbricht juckt das wohl kaum einen. Aber das hier ist ein absolutes no go:4 fps. Kackt euch ein!
Dafür hats bestimmt auch ein viel sauberes bild im Vergleich zur alten ps4.
Die panikmache wieder. So einen quatsch sollte nicht mal einen Beitrag wert sein.
Wer sich an sowas aufhängt sollte lieber auf pc umsteigen. Und nicht vergessen: in nem halben Jahr die Grafikkarte wechseln! Die spiele könnten ja nach der zeit 2 bis 3 fps langsamer werden.![]()
Wenns dir nicht passt, Spiel pc und verbreite deinen dünnschiss woanders.Wenn ich diesen geistigen Dünnschiss wieder lese. Wenn ein Spiel von 60fps auf zb 56 einbricht juckt das wohl kaum einen. Aber das hier ist ein absolutes no go:
Da kauft man die pro Konsole und dann bricht das game auf unter 24fps ein, danke auch.
Es gibt kein künstliches aufgebauasche ..wenn leute davon reden das ihre Ps4 Pros zu laut sind , dann nehme ich das ernst ..denn ich weiss das sony auf sowas unter anderem scheisst und das es sehr wohl eine serienstreeung gibt ... das hat es schon bei der ps3 und auch bei der ps4 gegeben wo man TURBINEN im Wohnzimmer stehen haben konnte .... hier von künstlicher aufbauschung zu reden ist gelinde gesagt falsch.Meine Güte, wenn sie einem zu laut ist und man meint das kann nicht normal sein, dann tauscht sie doch einfach um und gut ist. Dieses künstliche Aufgebausche ist ja fürchterlich. Die Pro ist jetzt nach zwei PS4 die dritte Konsole welche leise bei mir ist. Schön wenn ich da Glück hatte, aber vielleicht bin ich auch nur nicht so anfällig dafür. Nur, wenn sie wirklich extrem laut wäre, hätte ich sie längst zurückgeschickt, als rumzujammern.
Lol, und das im 1080p modus?Wenn ich diesen geistigen Dünnschiss wieder lese. Wenn ein Spiel von 60fps auf zb 56 einbricht juckt das wohl kaum einen. Aber das hier ist ein absolutes no go:
Da kauft man die pro Konsole und dann bricht das game auf unter 24fps ein, danke auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen